03.04.2011

Neues vom Gartenmarkt


Nach einem fußball-lastigen und supersonnigen Samstag bin ich heute mit meiner Nachbarin in einen Gartenmarkt gefahren. Allerdings ist meine Ausbeute nach einem einstündigen Vortrag über Heckenpflanzen (wir suchen eine gemensame Lösung für unsere Grundstücksbegrenzung) eher gering ausgefallen, hm, so ganz fit bin ich wohl doch noch nicht. Hornveilchen habe ich mal mitgenommen. Ich mag ja Stiefmütterchen so überhaupt nicht, aber die Mini-Variante finde ich ganz süß!!





Ranunkeln habe ich dieses Jahr zum ersten Mal. Ich finde, sie sehen toll aus!!

 

Und auch meine Weinkiste wurde etwas umdekoriert und um diese Kanne ergänzt, so eine wollte ich schon lange!!





Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Neeeeeeeeeein.. jetzt hab ich einen so langen Kommentar geschrieben.. Wir konnten ihren Anforderungen nicht.. bla bla.?? Blogger spinnt wieder..
    Also nochmal..
    Diese Kanne liebe Tinka würde mir auf der STelle gefallen.. Genial sag ich da nur..
    Verrätst du mir wo du die herhast???
    hach und das mit den Bepflanzen kenn ich zu gut..
    ich bin da auch noch lange nicht fit..
    eine tolle Woche..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blumen hast Du Dir mitgenommen!
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    sag mal war Dein Blumenmarkt heute giftgrün???
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina die heute auch im Blumenmarkt war? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das kenn ich. Allerdings war bei uns die Hecke schon da und wir haben sie stehen lassen, sehr zum Ärgernis der Nachbarin... ;o)
    Ich mag Hornveilchen auch sehr, aber Stiefmütterchen gehören für mich auf den Friedhof, komisch oder? Lustig finde ich auch, dass ich Ranunkeln in diesem Jahr auch das allererste Mal hab und unser Samstag war leider auch sehr fußballlastig...
    Hab einen schönen Wochenestart!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka, hoffe du bist bald wieder fit wie ein Turnschuh! Und kannst dann nochmehr die Blumen genießen und weiter bepflanzen. Deine kleine Ausbeute gefällt mir sehr! Und die Zinkkanne macht sich super toll dazu. Könnte mir auch gefallen, suche schon lange nach so einer... Hast du einen Tipp für mich? GGLG und werde schnell wieder fit Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Mir geht es genauso. Stiefmütterchen sind nicht so ganz mein Ding. Aber die Minis mag ich sehr gerne. Ranunkeln stehen bei mir ganz oben an. Wunderschön hast du die Blümchen dekoriert.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumeauswahl finde ich sehr schön! Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen
  8. Da geht es dir wie mir auc, die großen Stiefmütterchen mag ich gar nicht, aber die kleinen Hornveilchen schon. Und Ranunkeln gehen IMMER.

    Lass mal langsam angehen, der Frühling fängt doch erst an. Da muss man gar nichts überstürzen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Achso, ne den kenne ich nicht, ich war bei dem giftgrünen Blumen Kölle :-) *lach*

    AntwortenLöschen
  10. Lass mich raten, Du warst bei Gerhard Mair?????
    Ganz liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen