26.04.2011

Frühjahrsmode...

Ich bin ja absolut kein Blusentyp, aber Tunikas liebe ich!!


Aufgepeppt mit ein paar Accessoires...


...und den passenden weißen Schuhen gibt es ein Gesamtbild! Ich finde es gar nicht so einfach, schöne weiße Schuhe zu finden!! Diese habe ich im Internet entdeckt!



Tunikas/ Tuch: H&M
Kette: Vero Moda
Schuhe: Tamaris


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön! auch ganz mein Stil, der Schal ist besonders hübsch! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    ich bin ein totaler Blusenfan und Tunikas liebe ich ganz besonders. Schöne hast Du dir ausgesucht und die Accessoires passen gut.

    Mit den weissen Schuhen ist das wirklich so eine Sache ;-) ich habe zum Glück noch ein paar aus dem letzten Jahr, die müssen noch halten :-))

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ohhh... das sind wirklich ganz hübsche stücke. und ich liebe tunikas auch. vor allem, wenn ich einen nicht-wohlfühl-tag hab. dann kann man sich da so schön drin verstecken ;)

    AntwortenLöschen
  4. Von Tuniken bekomme ich auch nie genug :-)) Schöne Sachen hast du! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, weiße Schuhe sehen immer so nach Gesundheit aus - oder nach Braut. Da ist es schwer die goldene Mitte zu treffen. Das ist dir dioch gut gelungen.

    Grüße! N.

    PS: Die "Blusen" sind beide hübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Teilchen! Ich liebe Blusen, ziehe sie nur leider viel zu selten an :-( ...und das Tuch ist auch wunderschön - hmmm, ich glaub, ich muss mal wieder shoppen gehen ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr schön....ich liebe auch Tunikas und Schals....davon kann man/frau nicht genug haben ;-).

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  8. *hihihhi* Das Shirt vom Schweden habe ich auch, aber in hellgrau :-) Und die Bluse glaube ich in blau (wenn es die gleiche ist ;-))
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht suuuuper toll aus dein Outfit..liebe Tinka..ist genau mein Geschmack :O)))
    ich habe den Käfig auch im Geschäft gekauft nciht online..
    nur den kleinen den hab ich vorhin noch bekommen.. Puh.. Glück gehabt :O)
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen