08.03.2011

Sonnige Narzissen

Neulich hat mir mein Sohn diese süße Sonne gebastelt und mit den Narzissen ist nun auch passend dazu sonniges gelb ins Haus gezogen, herrlich zum Wetter draußen :-)) Die Vase habe ich von meiner Mutter, sie dekoriert auch gern und ab und an schickt sie mir eine große Reisetasche "zum Vertrödeln", wo ich oft noch etwas für mich behalte, so wie diese!!


So, heute noch ein Umzug im Ort, dann haben wir Fastnacht auch endlich geschafft (hier in der Gegend kann man sich kaum dagegen wehren :-))!!


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo liebe Tinka,
    hübsche Sonne, hübsche Vasen und hübsche Blümchen!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane
    PS. Bin doch ein bißchen froh im Moment, dass ich nicht in deiner Gegend wohne...

    AntwortenLöschen
  2. ... und morgen am Aschermittwoch ist alles vorbei.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    hach so ein sonnengelb tut doch richtig gut! Endlich, endlich ist die Sonne auch bei uns wieder da und ich finde man ist gleich spürbar besser drauf und die Luft erscheint viel schöner!
    Die Sonne ist ja wirklich süss, hach Kinder sind toll, oder? Ich habe ja noch keine, aber das wird sich ganz bestimmt in den nächsten Jahren ändern!!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    das sieht so herrlich nach Frühling aus bei dir! Die Vse finde ich klasse, passt auch gut zu den kleinen eiern im Hintergrund!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    eine schööne Kombi, die Sonne mit den sonnigen Narzissen :-)
    Ja gelle, so langsam könnte es hier auch mal wieder ruhiger werden...
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka, das sieht toll zusammen aus ! Ich mag dieses Jahr gelb irgendwie auch mehr als sonst ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben tun so richtig gut!!!
    Die Sonne ist wirklich toll geworden!
    Ein dickes Lob an den Künstler!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka
    das macht sofort doch gut Laune. Gelb ist einfach eine positive Farbe.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    die Sonne von deinem Kleinen passt perfekt mit den Narzissen und es schaut so schön nach Frühling, Sommer, Sonne und Wärme aus :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen