22.03.2011

Kresse-Ei

Sooo schönes Wetter!!! Bei uns sollen bis zu 19C werden!!! Passend zum Frühlingsanfang!!

Meine Osterdeko ist auch schon eingezogen. Neulich beim Geburtstagskuchenbacken dachte ich, daß ich ja einfach mal eine Eierschale mit Kresse bepflanzen könnte. Die Kresse wuchs wirklich ruckzuck und macht sich sehr dekorativ :-)



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    Dein Kresseei sieht klasse aus. Ich mag es sehr, wenn man aus Naturprodukten Deko zaubert. Wir legen in unsere Frühstückseierschalen immer Teelichter.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tinka,
    aaah, da ist ja dein Ei! Deins sieht wirklich sehr hübsch aus und Kresse geht wirklich sooo schnell. Meins sieht immernoch ein wenig "leer" aus... :o(
    Aber es wird sicherlich noch.
    Hab einen sonnigen Dienstag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. süüüüüsss!!!! tolle idee! bei mir gibts auch demnächst was mit eierschalen :)
    glg rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,

    die gleiche Idee schwirrt auch schon seit ein paar Tagen in meinem Kopf rum. Kressesamen hab ich schon besorgt. Ich muss nur endlich mal ein Ei aufschlagen! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Wo ist denn dein Dektektiv-Post geblieben?

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee und sieht toll aus! Ich glaub, ich hab auch noch ein paar Samen irgendwo...
    Liebe sonnige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ui, eine tolle Idee. Gestern stand ich vor einem Tütchen Katzengras und habe mich am Abend geärgert, das ich es nicht mit genommen habe...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine sehr hübsche Idee! Das Häschen will auch gleich losknabbern. Gibt es denn Kresse als Samen zu kaufen?

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus ! Weiß und schlicht ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. das ist ein klasse ensemble, das kresse-ei mit dem häschen! toll gemacht, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. Das Ei mit der Kresse ist ja mal eine supersüße Idee!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka,
    wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tinka,
    hab ja schon viel Kressesamen gesät, doch dies wird bei mir auch bald mein Esszimmer schmücken. Tolle Idee........!!!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinka,
    bei mir ist noch keine Osterdeko eingezogen, ich muss das bald mal ändern!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Tinka,
    musste grad schmunzeln, als ich dein lustiges Ei mit den grünen "Haaren" sah, so niedlich!
    Ich danke dir auch für das schöne Kompliment, das du im Pünktchenglück gelassen hast ;)
    Liebe Grüße schickt dir Dana

    AntwortenLöschen
  15. Oh der Hase ist ja niedlich! So wird Ostern richtig gemütlich.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen