26.03.2011

Neues vor der Tür

...und passend zum schönen Wetter habe ich mir auch für Draußen ein paar neue Dekoartikel geleistet!!



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich werde heute auf einem Basar verkaufen (Kindersachen müssen ja auch mal weg :-))
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Tolle Sachen, die Fußmatte ist klasse ! Viel Erfolg auf dem Basar. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    das müsste ich auch mal machen!
    Viel Spass!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. B&B for birds , herrlich !!! :o)


    Lasse schnell mal eine Gruß bei dir, liebe Tinka !

    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, liebe Tinka! Das B&B ist cool, da freuen sich die Vögel sicher ;)
    Und die Fußmatte gefällt mir auch sehr gut und bringt mich darauf, dass wir auch dringend eine neue bräuchten...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Vögelhäuser.

    Genieße den Sonntag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die Fußmatte ist ja toll...und das Vögelchen erst. Gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  7. wie nett die vögelchen und das vogelhäuschen aussehen! ich liebe ja auch die piepmätze, dir eine schöne woche und liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. liebe tinka, bzgl des bäckers müsste ich dann an diana verweisen - schreib ihr doch kurz auf ihrem blog (http://blog.laaberry.de/), sie kann dir da bestimmt die adresse geben :) und die besten brötchentipps! herzliche grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinka,
    ohja, das Baumhaus! Habe ich selber schon drin genächtigt, toll!
    Schönen Sonntag noch!
    dana

    AntwortenLöschen