09.03.2011

Dekovögel aus dem Drogeriemarkt

Im Moment entdecke ich hier und da hübsche Kleinigkeiten zum Dekorieren, so wie diese Clipvögel, die es für wenig Geld derzeit im Drogeriemarkt gibt. Sie klemmen jetzt an den weißen Ästen vom Schweden im Flur und machen sich dort wie ich finde recht gut!




Vögel: DM


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! Vor allem die frische Farbe der Clipvögelchen find ich suuuper.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tinka,

    The birds look great. Love the one with the bright colours!

    Happy wednesday!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind ja niedlich!!! Bei uns gibts irgendwie nur so furchtbar kitschigen Osterkram zur Zeit... Probier die Bagels gern mal aus, sind sind super lecker und waren überhaupt nicht hart!
    Viel Spass beim Backen :)
    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    hihi, die sind ja süß!!!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka, ich mag deine Paradies-vöglein :) so schön bunt und so frisch in der Farbe :) LG Alice

    AntwortenLöschen
  6. ui wie hübsch :) ich hatte auch mal welche für weihnachten, finde sie aber leider nicht mehr. ich hab sie damals bei woolworth gekauft. wo hast du deine her? da muss ich dann mal vorbei schauen...

    lg dani

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Vögelchen! Muss ich morgen gleich mal vorbei schauen, die sehen sehr fröhlich aus. Ich missbrauche immer die silbrig-weißen vom Weihnachtsbaum für die Osterdeko. Sozusagen Doppelnutzung.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja süß, liebe Tinka! Herrlich farbenfroh!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ... :o))) - was Keller manchmal so hergeben!
    Ich finde die Vögelchen auch total süß !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Äste habe ich auch... Nur die wunderschönen Vögelchen fehlen noch:))
    Tausend Dank für die tolle Inspiration!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen