31.03.2011

Deko - Low Budget

Oh man, da denkt man, man hat die Grippewelle super überstanden und dann haut einen bei dem schönen Wetter (naja, von heute abgesehen, aber der Regen tut den Pflanzen gut!!) eine Angina um. Dann poste ich eben heute, was ich neulich mal vorbereitet habe :-) Wenn man sich mal umsieht gibt es, wie ich finde, auch zu wirklich günstigen Preisen nette Dekoartikel/Bekleidung. Für Leute, die über nicht so viel finanzielle Mittel verfügen oder für Schnäppchenjäger :-) Ich hab mal ein paar Dinge zusammengestellt aus meinen letzten Posts, weil ich auch öfter gefragt werde, woher die Sachen sind!!



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ja, da sind wirklich nette Sachen zu unschlagbaren Preisen dabei!! Vor allem die Stempel finde ich klasse!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Genau tolle Deko muss nicht automatisch teuer sein ! Tolle Zusammenstellung und Dir wünsche ich schnelle Gute Besserung. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    ist da eine gute Idee für einen Post, am liebsten würde ich jetzt gleich losdüsen und mir die Stempel besorgen!
    Ach, und was ich dir schon lange sagen wollte, ich komme so gerne zum Stöbern zu dir, weil du auch so tolle Blogs verlinkt hast --- lieben Dank, herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ideal für mich Schnäppchenjägerin........das Tunika find ich süüüüß.....u. alles andere auch, zu wirklich Hammerpreisen.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    danke für die Schnäppchen-Tips. Eine echt super Idee.
    Die Stempel konnte ich leider nicht mehr erhaschen.

    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    tolle Zusammenstellung! Ich finde auch, dass man oft für wenig Geld auch tolle Dinge bekommen kann - es lohnt sich, die Augen offen zu halten!

    Nun wünsche ich dir aber vor allem gute Besserung, eine Angina kann wirklich fies sein! alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. liebe tinka,

    das ist ja eine süße idee von dir mal zu zeigen das deko oder bekleidung nicht immer gleich teuer sein muss!!!
    ich freue mich auch immer wieder über jedes schnäppchen da wird man noch zum sammler... ;)
    die stempel von nanu nana, da muss ich doch mal vorbeischauen... ;)
    danke für den tollen tip!

    und ganz lieben dank auch für deinen lieben kommentar. die kiste hat es mir ja auch angetan, aber ich konnte noch so viel mit den augen klimper klimper machen... das hat nicht geholfen.hab sie nicht bekommen, dafür aber das kind... ;)

    wünsche dir eins chönes wochenende.
    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt es so schön, man muss immer das Beste aus dem machen, was man hat. Und das muss nicht teuer sein. Tolle Idee, das so zu zeigen! Wünsch dir gute Besserung!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Sachen hast du da ergattert! Mein Gott und zu Traumpreisen:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,

    eine tolle Post-Idee, denn Deko kann ja ganz schön ins Geld gehen. Liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinka,
    danke für die tollen Tipps, da sieht man mal wieder, dass schöne Dinge nicht teuer sein müssen :)
    Ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen