04.03.2011

Helau!

Gut, Spielzeugpistolen sind nicht so mein Ding, aber an Karneval drück ich mal ein Auge zu, wenn sie ohne diese nervtötende Monition sind und nicht auf Personen gezielt wird...Jungs lieben sie... Wir wohnen ja in der Nähe von Mainz und hier ist die Tage immer mächtig was los!! So stehen einige Umzüge auf dem Programm - allerdings bekommt mich keiner auf den Rosenmontagsumzug nach Mainz!! Ich für meinen Teil bin eh froh, wenn alles um ist!! Immerhin bescheren uns die närrischen Tage ein paar Tage schulfrei!




Feiert schön,



Kommentare:

  1. Hellau und Allaf
    Wünsche Euch ganz viel Spaß beim ZUg schauen und fang viele Kammele.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, ich finds auch gaaaanz furchtbar das Geknalle besonders wenn so Knaller drin sind! Aber das Du Karneval ein Auge zudrückst kann ich verstehen! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein super Bild. Da hatte der niedliche Sheriff sicher mächtig viel Spaß. Als mein Sohn noch sehr viel kleiner war, habe ich mich immer gewundert, welche alltäglichen Dinge er zur Pistole umfunktioniert hat, ha. Irgendwann ist die Phase auch vorbei...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein e Bild! Das gefällt mir! Helau!
    Bei uns sagt man "Alaaf"- ich wohne im Kölner Raum und gestern war ich mit zwei Freundinnen auf einer "Mädchensitzung" und hatt schön viel Spaß! Rosenmontag gehen meine erwachsenen Kinder im Kölner Umzug mit (Musikkapelle) und bei uns geht am Dienstag der Veilchendienstag-Umzug,,, Hoffen wir, dass das Wetter so bleibt-
    liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    wir hier unten haben ja mit Allaaf und Hellau nicht so viel am Hut, aber Faschingsumzüge gibt es bei uns auch das Politiker-"dabläkka".
    Aber das kommt erst am Aschermittwoch und dann geht die Gaudi bei uns mit Nockherberg, Starkbier usw. erst richitg los!
    Aber meine Mädels finden es jetzt auch so richtig toll mit den ganzen Bällen und so!
    Euch noch ganz viele Spass!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch... In der Faschingszeit ist "fast" alles erlaubt... Da drücke ich bei den Pistolen, Säbeln, Schwertern.... auch ein Auge zu:)))
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein super schönes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    *lach* also ich muss sagen, Rosenmontag in Mainz war mal, seit ein paar Jahren ist es mir wirklich viel zu viel...
    Ich gehe morgen auf einen Umzug ein paar Orte weiter, das ist die richtige Größe *lach*
    Lieeebe Grüße und heil di geil (so heisst das bei uns)
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    ich gehöre auch zu denen, die froh sind, wenn alles wieder vorbei ist. aber den Kindern gönne ich immer ihren Spaß...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. liebe tinka, dein peng-bild ist klasse! ich wünsche dir trotz geknalle eine schöne faschingszeit, wie auch immer du sie verbringst....liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  10. ....das Bild ist klasse. Ich bin auch kein Faschingstyp, aber mit dem Töchterchen enthalte ich das natürlich auch nicht vor.

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen