10.03.2011

Der Frühling zieht ein...Schönes von H&M Home

...unter anderem mit den schönen, frühlingshaften Tischunterlagen von H&M (darf man eigentlich Marken nennen??). Ich muß ja sagen, daß die Homekollektion bisher nicht so meins war, aber diese Saison gibt es wirklich schöne Sachen!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Da muss ich auch gleich mal schauen gehen! Danke für den Tipp!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, bisher hat mich von den besagten Kollektionen auch noch nichts angesprochen. Allerdings finde ich diese frischen Farben super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. .... jetzt habe ich vorgestern erst bestellt, aber dieses schöne Teil ist mir durch die Lappen gegangen.
    Servus, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass da immer wieder ganz schöne Sachen dabei sind!

    AntwortenLöschen
  5. Die Unterlage ist ja wunderschön!!!Da muß ich gleich mal Schauen! Tolle bilder! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja schön! Da muss ich doch direkt mal stöbern gehen - ich bin gerade so in Frühlingslaune!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Bisher war ich noch nicht auf der Seite gewesen...sollte ich vielleicht mal ändern :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. tolle Farben liebe Tinka! Ich finde die hm - home - Kollektionen immer super.... gaaaaanz super :) genial. GVLG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ich darf diese Unterlage auch mein Eigen nennen. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe schon von der ersten Kollektion Sachen von denen und ich muss sagen, die Qualität hat mich total überrascht. Für den Preis hätte ich da gar nicht so tolle Sachen erwartet. Ich bin sehr zufrieden damit. Ein Teppich liegt jetzt schon ewig im Flur, wird täglich auf das Schändlichste malträtiert und zeigt nicht die geringste Schwäche.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen