03.03.2011

Beim Schweden entdeckt...

Da mein Sohn wieder halbwegs auf dem Weg der Besserung ist, mußten wir doch glatt mal zum Schweden fahren ("sein" Sofa anschauen, denn seit geraumer Zeit wünscht er sich ein ROTES Sofa für sein Zimmer!!). Man findet ja irgendwie immer was Neues dort, und da ich im Moment gerne dieses türkisblau habe, wanderte diese Flaschenvase in den Wagen! Jetzt im Frühjahr macht sie sich auch ganz gut mit den ersten Kätzchenknospen aus dem Garten!






Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Das ist eine richtige *gute Laune-Farbe* :))) Sei ganz herzlich gegrüßt von mir :*

    AntwortenLöschen
  2. Von dem türkis bin ich zur Zeit auch so was von begeistert. Die Flasche sieht super aus. Leider habe ich bisher noch keine Kätzchen bei uns gefunden. Sträucher, keine lebenden, ha.
    Wie schön, das es deinem Sohn wieder besser geht. Mein Sohn wollte letztes Jahr auch unbedingt eine rote Tapete für sein Zimmer und er findet sie noch immer super. Zu einem roten Sofa passt ja farbtechnisch als Deko fast alles gesehen, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Flaschenvase wäre auch sofort in meinen Einkaufskorb gewandert. Die sieht wirklich schön und frisch aus! Die Lieblingsfarbe meines Sohnes ist auch ROT. Ich muß auch gleich mal zum Schweden schauen was es da so alles neues gibt. Wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön; habe ich vorgestern beim Schweden entdeckt; na ja der Mann war auch mit und dann schaut Frau nicht so intensiv. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat wirklich eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Tinka,

    I am glad your son is feeling a bit better! He has a good taste :-)! I like the bottle too. I haven't seen it in our store yet.

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  7. Sofa gesucht...Flaschenvase gefunden:))
    Die ist wirklich wunderschön!
    Ich liebe diese Farbe!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Frische Farbe. Macht Lust auf mehr.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    meine Tochter wollte auch erst kürzlich ein Sofa in ihr Zimmer, aber jetzt hat sie es sich schon wieder anders überlegt!
    Ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Beim Schweden verirrt sich doch immer mal so, das eine oder andere Teil in den Wagen :-))) Türkis ist eine Farbe, die mich einfach an Sommer erinnert. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinka,
    schön, dass du mich gefunden hast! Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße von Dana
    die übrigens auch Bj. '70 ist :)

    AntwortenLöschen
  12. ohhh wie hübsch - die farbe! ein must-have. das nächste mal nehm ich mir die auch mit :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, großartig die Farbe. Ich komm im Moment auch nicht daran vorbei. :-)

    Schöne Woche und lieben Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen