08.02.2011

Hearts

Valentinstag steht ja vor der Tür! Gut, ist jetzt nicht so unbedingt was, was wir feiern, aber trotzdem finde ich die kleinen herz-igen Dinge manchmal ganz goldig, die es dann so gibt, so wie diese Brauseherzen!! Sind nicht nur fotogen, sondern auch lecker :-))





















Dann hab ich noch einen lieben Award von Fina Gard bekommen, herz-lichen Dank :-)) , ich freu mich sehr!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Du hast ihn Dir hundertfach verdienst liebe Tinka, tolle Bilder! ein toller Blog, mit viel Esprit!

    AntwortenLöschen
  2. ...süße Bilder...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum voll verdienten Award!
    Deine Bilder sind wieder großartig heute!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award!
    Deine Fotos sind mal wieder toll - du hast wirklich ein auge dafür!!

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein seeeehr süßes Bildchens :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die sehen süß aus und ich finde sie auch soooooo lecker!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!Und das Bild sieht klasse aus! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Brauseherzen! Oh, das glaub ich, dass die lecker sind und wie Du schon schreibst sehr fotogen!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Super süße Bilder und eine super schöne Idee!
    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen