06.02.2011

Urlaubs-Planung

So langsam sollte man sich mal um die Urlaubsplanung kümmern, hab ich mir gedacht (ist schon fast spät dafür)!

Im Bad steht bei uns ein buntes Sammelsurium an Fundstücken...


...diverser Standurlaube!! Wie aus Florida...


...oder auch von der Ost-/Nordsee!!



Hm, mal sehen, wo es uns dieses Jahr hinverschlägt!! Habt ihr schon Pläne?
Einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Hallo Tinka,
    feste Pläne haben wir noch keine, aber wir fahren immer dort hin, wo ich kleine Schätze sammeln kann (so wie Deine Fundstücke) und mein Mann auf Fotosafari gehen kann. Und wo es landschaftlich noch ursprüngliche Plätze gibt. Bisher war da die Ostsee für uns am ergiebigsten :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... Wahrscheinlich gar kein Urlaub sondern Dachboden- und Kellerausbau... irgendwie muss man ja Prioritäten setzen... Mal schauen. Urlaub wäre mir lieber!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka, genau das , nämlich Urlaubsplanung haben wir dieses Wochenende auch gemacht!
    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Pläne ja, könnte aber schwierig werden. Schauen wir mal, wie die Weltlage sich so entwickelt.(Nein, nicht Ägypten - viel zu heiß in jeder Hinsicht.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Oh... deine Bilder wecken jetzt aber richtig die ehnsucht in mir... und das bei dem Schmuddelwetter draussen...

    Wir fahren dieses Jahr wieder an die Ostsee... Ostern an den Darß und im Sommer nach Dänemark! Ach... wenn es doch schon so weit wäre... *schnief*

    Liebe Grüsse aus dem total verregneten Berlin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ....schöne Urlaubsbilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Den nächsten Urlaub zu planen wenn es draussen grau und regnerisch ist ist doch toll oder? Unsere Urlaubsplanung steht ja schon lange, es geht in das wunderschöne Häuschen meiner Schwester nach Schweden!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,

    also die Nordsee wird mich im Herbst zu Gesicht bekommen. Ich werde zum 1. Mal Urlaub auf einer Hallig machen, ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. Schau mal hier:
    http://www.langeness-reethuus.de/. Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei deiner Urlaubsplanung!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Also Pläne und Wünsche hätte ich mehr als genug:))) Aber umsetzen, wird es sich wohl nicht lassen.... Leider:(((
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern von Urlaubskatalogen!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. In Florida war ich auch schon (da gefiel es mir allerdings überhaupt nicht). Pläne - hm, schon... die Zeit vergeht... tendiere zu Holland oder evtl. Dänemark... vielleicht auch nochmal London oder Bodensee :-) Pläne habe ich genug, aber... mal schaun! Wenn ich soviel "Glück" habe wie letztes Jahr...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. liebe Tinka,

    da wünsche ich viel Spaß beim planen!! Bei uns wird soetwas meist kurzfristig entschieden, da sich unsere Arbeitspläne auch immer recht kurzfristig ergeben...

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Wir werden dieses Jahr nach Menorca fliegen und freuen uns auf Sonne, Strand und Meer!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tinka!
    Wir machen immer abwechselnd Urlaub... einmal Mallorca und einmal Nordsee!
    Dieses Jahr ist Nordsee dran, aber wir fahren mal nach Holland! Dort waren wir noch nie... freu mich schon richtig drauf! Hoffe ihr findet noch euer Plätzchen!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wir sind mit der Urlaubsplanung schon durch. Habe letztes Jahr im August schon gebucht....es geht nach Graal-Müritz/ Mecklenburg-Vorpommern. Es ist ein Häuschen mit eingezäuntem Garten (ideal für unsere Hunde)direkt hinterm Deich.
    Es könnte morgen schon losgehen, leider dauert es noch bis Mitte Juni....!!!
    LG
    Bettina
    Viel Spaß Euch noch beim Planen...!

    AntwortenLöschen