14.02.2011

Happy Valentine!

Ich wünsche Euch einen schönen Valentins-Montag! Bei uns hat der Tag keine Bedeutung- wie ist es bei Euch?

Die Kerzenständer habe ich übrigens als Weihnachtsdeko gekauft, aber ich finde sie gar nicht so weihnachtlich und so dürfen sie weiterhin in der Küche stehen :-)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Tinka...also bei uns ist es wichtig auch mal zwischendurch den anderen zu überraschenoder sich was einfallen zu lassen...das bedeutet mir auch mehr...aber ein dicker schmatz extra darf heut trotzdem sein...glg von colli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    danke für Deine lieben Worte.

    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Valentinstag!

    Die Übertöpfchen sind toll und total passend zur Zeit.

    DD & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka, schön, dass ich nicht die Einzige bin, die sich aus diesem Tag nichts macht :) Genauso bringe ich meiner Mama lieber hin und wieder was süßes oder schönes mit, und nicht, weil der Muttertag es vorschreibt.
    Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wir ignorieren ihn soweit es geht (wie Muttertag auch). Ich hasse Anlasstage.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Dir und deinen Lieben auch einen wunderschönen Valentine's Tag! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    für uns hat der Tag auch keine Bedeutung - ist mir zu "künstlich". Aber deine Kerzenständer sind trotzdem sehr süß!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Euch allen einen schönen Valentinstag, obwohl ich so vorgeschriebene Tage gar nicht mag. Finde es ist nur ein Konsumgeschäft.
    Trotzdem, lass dich verwöhnen.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag!!! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Pflanze ( kaktus? ) hab ich auch letztes Wochenende gesehen, und wenn ich noch eine Hand frei gehabt hätte, dann hätte ich sie auch mitgenommen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen