23.02.2011

Flohmarktfunde vom Wochenende

Hier also meine Flohmarktfunde vom Wochenende!! Leider habe ich die Regel "Nehme niemals Männer mit zum Flohmarkt" mißachtet und so war nach einiger Zeit Schluß ("Eine Stunde reicht ja wohl!! Ich hab Hunger!! usw). Aber diese süße Butterschale von V*Boch aus der Fleur- Serie hab ich erstanden...




...und diese kleinen Osterhäschen habe ich bei einer netten alten Dame gekauft. Ich mag diese bemalten alten Holzfiguren im Moment zu gern!




Die Schälchen sind französisches Hotelporzellan und richtig schwer! Auch ein Fund. Die Firma verbindet wohl modern mit Tradition, das gefällt mir!





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    das kenne ich nur zu gut. Flohmärkte sind besser ohne Männer! Da kommen nur so Sprüche wie "sowas hast Du doch schon, das brauchen wir nicht, das ist ja schon uralt, daheim verpasse ich grad meine Lieblingssendung" usw. Andererseits unternehme ich sehr gerne was zusammen mit meinem Herzblatt; also darf er trotzdem mit. Und manchmal schleppt er ja sogar meine Fundstücke.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka....wie wahr, wie wahr...an Deiner Regel ist echt was dran...mein Schatz sagt immer: "Was willst Du denn mit dem alten Zeug?"
    ....MÄNNER....
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Männer und Flohmarkt geht gar nicht ! Was willst Du denn mit dem alten Kram ist die Lieblingsfrage meinen GG. Trotzdem tolle Sachen hast Du erstanden; die Schüsseln sind super. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    sooo schöne Sächelchen, mich kribbelts auch schon wieder, die Mädels mögen auch ganz gerne mit , aber ma liebsten bin ich alleine unterwegs, ich könnt es mir allerdings mit dir ganz gut vorstellen :O)
    Bei uns gibt´s im Frühjahr oft Butter mit Käfer- und Glücksklee-Eindruck :O) schmeckt gleich viel besser !
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sachen, besonders die bowls, glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    oh je... Männer und Flohmarkt, zwei die einfach nicht zusammenpassen:o)) Ich geh am liebsten alleine los, da hab ich meine Ruhe:O))Aber trotzdem hast du tolle Sachen gefunden, die Haserln sind supersüß!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur auf Flohmärkten, auch sonst sind Männer keine gute Shoppingbegleitung.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tinka,

    schöne Dinge hast du auf dem Flohmarkt gefunden, obwohl die Zeit zum Suchen unglücklicherweise ja nicht allzu lang war. ;-) Aber aus Fehlern lernt man, ähm Frau!!! :-) Deine Tarte hat mir übrigens auch sehr gut gefallen. Wird bestimmt mal getestet, dann aber inkl. Zitronensaft. :-) hi hi

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das kommt mir irgendwie bekannt vor ;-) Flohmärkte und Männer schwer zu vereinbaren... denn wenn ich immer noch am ersten Tisch stehe, ist mein Herzblatt schon gefühlte 100000000000 Meter weiter ;-) Schöne Sachen hast du trotzdem gefunden!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,

    da hast Du aber tolle Schätzchen auf dem Flohmarkt gefunden, die gefallen mir sehr. Das mit der "Flohmarkt besser ohne Mann"-Regel kenne ich, mein Herzkönig ist auch immer "pünktlich" hungrig;-). GL Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka,
    Die Butterschale sieht toll aus!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen