02.02.2011

Am 2. Februar...wieder Neuschnee

Heute morgen traute ich meinen Augen kaum - wir hatten Neuschnee (war das überhaupt angesagt...?)!!

Sieht es bei Euch auch wieder so aus?




Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hi Tinka,

    The snow on the rooftops looks beautiful! In Holland temperatures are warming up slightly. Keep warm overthere!!!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  2. Ich wurde in der Nacht von einem Rauschen vor dem Fenster geweckt: Eisregen! Die Topmeldung der Lokalpresse heute morgen waren dann auch diverse Blitzeisunfälle.

    Inzwischen taut es wieder. ZUm Glück.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. ...ja genauso habe ich heute morgen auch geschaut!!Weiß....ich mag das ja und finde es schade das es wegtauen soll!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sah es heute morgen auch so aus, aber bis jetzt ist alles schon wieder weggetaut...Gott sei Dank!
    Ich will keinen Schnee mehr!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... bei uns hat´s heute auch ganz zart geflockt, aber lies mal im Gelben Haus bei Susi, es wird besser :O)
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns sieht es seit Wochen nicht anders aus:))
    Ich LIEBE diesen Anblick!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns liegt auch sehr viel Schnee, aber morgen soll es tauen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen