16.01.2011

Wir haben Hochwasser

... sah die Hochwassersituation (wir wohnen ja am Rhein) heute so aus. Ich war wirklich ziemlich erstaunt, selbst die Wälder waren überflutet. Die armen Tiere, wo verkriechen die sich denn... Aber die Lage soll sich ja allmählich entspannen.



Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch!


Kommentare:

  1. Ohjeeeee, das tut mit echt leid, alle Anwohner die mit den Massen kämpfen müssen und alle Tiere die nicht wissen wohin oder gar ertrinken...
    Wo genau wohnst Du denn am Rhein?
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, oh je. Von uns ist der Rhein ja Gott sei Dank weit genug entfernt! Ich hoffe der Pegel sinkt langsam! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon heftig. Ich drücke Euch und allen die Daumen das Ihr das Hochwasser gut übersteht. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirlich schlimm aus:((
    Ich hoffe sehr, daß Du nicht direkt vom Hochwasser betroffen bist!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Kind2 wohnt in Koblenz, hat selbst aber noch trockene Füße. Wir hoffen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. hallo! wahnsinn, ich hab in den nachrichten schon davon gehört... sowas ist immer wieder schlimm. ich hoffe mal, dass sich die situation rasch beruhigt.

    ich denke, viele tiere haben so eine art "frühwarnsystem", und merken schon viel früher als wir, wenn sich solche naturkatastrophen anbahnen...

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  7. gott sei dank scheint bei uns die sonne & gott lob haben wir mit dem wasser keine probleme. echt übel, wenn man die bilder so sieht. die tiere tun mir auch leid...

    good luck

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben am Wochenende auch einiges an Hochwasser gesehen. Der Anblick ist ja teilweise sehr faszinierend, aber ich möchte nicht in der Lage derer sein, die nun schon wieder mit vollgelaufenen Häusern zu kämpfen haben...

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka, bei uns sieht es auch so ähnlich, aus, fast noch ein bißchen schlimmer!
    Deine Bilder sind wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen