24.01.2011

Nature

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Wir hatten im Ort eine - für mich überraschende- Fastnachts-Open-Air-Veranstaltung, die richtig gut war und zum Abschluß gab es auch noch ein Überraschungs-Feuerwerk, das auch richtig schön war, so kann es manchmal gehen!! Das hat alles sogar mir als Fastnachtsmuffel gefallen :-)

In Anlehnung an den vorherigen Post hab ich noch ein paar Fotos meiner Deko im Wohnzimmer!




Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Sehr schön; gefällt mir ! Ja ich habe die Schneiderpuppe aus dem großen Aktionshaus ! http://myworld.ebay.de/luccesi-shop/
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko im Wohnzimmer sind wunderbar! Das sind auch so die Farben, die in meinem Wohnzimmer vorkommen!
    Fasching ist soooo gar nicht mein Fall:(( Da wird man mich auf keiner Veranstaltung sehen:))
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  3. ... beim Vögelchen konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, ich hab´s auch :O)))
    Ich wünsch euhc eine superschöne Woche.
    Bei uns ist weider der Winter hereingebrochen.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tinka,

    Your post made me realise it is carneval soon!! Your living room deco looks lovely!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte ich mich ja doch mal aufraffen und ein bisschen Deko in die Leere bringen. Aber wir sind ja bald wieder im Urlaub und danach ist hoffentlich Frühling.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Deko wunderschön!
    Was sind das für Kugelchen in der Holzschale?

    Liebste Grüße aus Wien,
    Svet

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - ich mag deine natürliche Deko!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka
    Deine "Natur"-Bilder sind wunderschön! Ich mag natürliche Deko auch sehr gerne.
    Sei ganz lieb gegrüsst!
    Kram Doris

    AntwortenLöschen