27.01.2011

Dreaming of Spring

Bei uns schneit es wieder und es weht ein Eiswind... dazu die Erkältungswelle...noch ein paar Wochen durchhalten :-)





Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich träume mit..... *seufz*
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. .. hi, hi, dann sind wir ja schon zu dritt!
    Deshalb muss man sihc ja ab und zu mal was gönnen ;O)
    Servus,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, genau - einfach nicht hinsehen!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch nicht mehr. Sehne mich auch nach ein paar Sonnenstrahlen und etwas Wärme.
    Schönen Abend noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och, so daheim einkuscheln hat auch was...ich halte noch ein bisschen durch ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. Tja, leider nur Träume.

    Ich steige heute Morgen ins Auto, da sagte der Wetterbericht, dass es wechselnd sonnig und bewölkt wird und nur im oberen Bergland Schnee gäbe. Dabei rieseln mir Flocken auf die Windschutzscheibe und ich frage mich, ja bin ich denn hier im Bergland? Bisher dachte ich immer, das Ruhrgebiet sei niedrig gelegen. Muss mit den Halden wohl doch Bergstatus erlangt haben.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  7. Ich versteh das nicht, bei uns schneit es überhaupt nicht, nur kalt ist ungerecht, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. der Bananenoktupus ist eine Spitzenidee :o)
    ....und der Fruehling.......
    Ich muss auch gleich raus in die Kaelte...brrrrrr....
    schliesse mich deiner Traeumerei an :o)

    Ganz liebe Gruesse

    neike

    AntwortenLöschen
  9. kaum zu glauben, es hat geklappt !!!!
    ich konnte seit ewigen Zeiten keine Kommentare mehr schreiben, irgenwas war mit dem Googlekonto
    nicht ok.

    Nu geht;s widder!

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, die Banane so zu servieren ist ja wohl eine geniale Idee.

    Ich persönlich mag den Winter unglaublich gerne. Gemütlich mit einer Tasse Tee oder heißer Schokolade einen schönen Abend zu machen, das macht sonst während des Jahres nicht so viel Spaß.

    Und diese weiße, friedliche Landschaft - herrlich.

    Wünsche dir, dass du nicht mehr zu lange auf den Frühling warten musst.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen