12.01.2011

Auch bei mir...ist PIP eingezogen

...ist an Weihnachten dieses schöne PIP-Geschirr eingezogen (und scheinbar nicht nur bei mir, ich habe es jetzt schon auf vielen Blogs gesehen :-))!!


Und ich habe von Susanne einen süßen Award erhalten, danke nochmal!!


Leider funktioniert bei mir das Reinkopieren seit einiger Zeit nicht mehr (hat jemand eine Idee, woran das liegen mag?), daher lest den Text doch bitte bei ihr :-) Grundgedanke ist, somit auch vielleicht "unbekannte" Blogs bekannter zu machen und das finde ich ganz nett. Die folgenden Blogs lese ich immer wieder gern, ich hab sie auch erst neu entdeckt, auch wenn sie nicht primär mit Deko zu tun haben. Die Nennung ist nicht an den Award gekoppelt, aber wer will, kann sich ihn natürlich gern mitnehmen!!!

http://sussisvarld.blogspot.com/

http://kaseybuick.com/

http://littlesomethings-ch.blogspot.com/

http://anders-anziehen.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tinka,
    das Geschirr ist wirklich klasse und superschön!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award!
    GLG, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    das Geschirr ist wirklich sehr schön - ich liebäugle damit auch schon länger...

    Glückwunsch zum Award!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ....so schönes Geschirr....und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Award!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. GRATULATIONEN meine liebe Tinka!!!!!!!!
    :)
    Ich bin auch gaaanz verzaubert von dem traumhaften Design von PIP-Studio , ich selbst habe mir eine Tapete mit himmelblauen Piepsen gegönnt :) Dein Geschirr ist ein Traum! Liebste Grüße Alice :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tinka,

    Love your PIP bowl & mug. I have several PIP plates as well and three cups, but not the mugs with the birds. It is very pretty!

    Happy evening & lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka, ich gratuliere Dir ganz herzlich!!!

    Deine Tasse und Schüssel sind wunderschön!

    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dass PIP-Geschirr ist wirklich sehr schön. :-)

    Gratuliere zum Gewinn!

    AntwortenLöschen