09.12.2010

Sooo viel Schnee!!

Gestern abend fing es bei uns überraschend an zu schneien und innerhalb kürzester Zeit verwandelte sich die Landschaft in eine zauberhafte Winterlandschaft!! Erst heute mittag fing es an zu tauen, vorher war es wunderschön (für die, die nicht fahren mußten)!!



Leider hat meine Kamera bei dem vielen Schnee irgendwie gestreikt...
Liebe Grüße sende ich Euch (bin jetzt leider auch erkältet...)!!

Kommentare:

  1. Liebe Tinka, bei uns hats ja auch geschneit aber alles ist nur noch Matsche...dabei bist Du doch garnicht so weit weg, oder? Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten jetzt 1 1/2 Wochen Schnee, leider regnet es jetzt.
    Schade ich hätte den Schnee gerne noch behalten.

    Gute Besserung und
    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    bei uns sah es heute morgen genauso aus... Jetzt sin alle Straßen grau, nass und matschig.. :-(
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnee ist wirklich schön - auf Baumwipfeln und in Wald und Flur. Davon haben wir hier leider nur wenig, so zwischen zwei Autobahnkreuzen. Hier stehen LKW quer und PKW im Graben. Und irgendwie geht seit zwei Tagen gar nichts mehr.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns liegt schon länger Schnee und seit gestern hat es fast ununterbrochen geschneit. War heute auch lange draußen. War herrlich! Geht aber nur mit Skihosen und dicken Fleece, Wollunterhemd und Weste sowie noch eine wattierte Jacke obendrüber für mich ;-) Aber dann ist es schön "warm". Bin auch eher ein Sonnenkind, daher immer etwas fröstelig im Winter.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. ..wir hatten alles hier,Matsche, fast Frühling, und heute wieder Schnee :O)
    gute Besserung und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,

    ich glaube, das ist das Wetter, das wir gestern hier hatten, es ist bestimmt zu Dir weitergewandert :-). Schöööööööööön sieht´s aus.

    Kuschel Dich schön ein und werd schnell wieder gesund!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns schneit es schon die ganze Woche ununterbrochen. Bin gespannt, wie lange noch... An Weihnachten könnte es ruhig so aussehen, wie jetzt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka, bei uns hat es die Nacht mind. 30 cm geschneit. Wir hatten zwar mal Regen die Woche, aber Schnee ist nicht weg gegangen. JEtzt versinken wir fast ;-) !!! Naja, die Kinder haben ihren Spass
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. liebe tinka,

    da haben wir ja eins gemeinsam.... ein kaputtes auto und das noch auf der gleichen art passiert... ;-)
    dafür haben wir nicht mehr so viel schnee wie ihr. bei uns hat es heute geregnet und viel ist nicht mehr da... :(

    wünsche dir einen schönen 3.advent.
    herzlich liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka, die Kleber sind von Anna (Casa di Falcone) GGLG Anja

    AntwortenLöschen