17.12.2010

Weihnachtsgeschenke schon verpackt?

So viel Schnee dieses Jahr! Und wo ich diese Zeilen schreibe, schneit es schon wieder! Leider hatte ich gestern meine Zahn-OP, so kann ich gar nicht raus in die schöne Natur! Immerhin habe ich die Zeit genutzt, um die letzten Geschenke einzupacken. Ich bin nur froh, sie dieses Jahr schon früh besorgt zu haben, denn durch die Erkältungswelle und die Zahnsache wär ich jetzt langsam in Bedrängnis gekommen...

Dieses Jahr habe ich mich überwiegend für Packpapier als Geschenkverpackung entschlossen. Ganz schlicht, dazu habe ich unter anderem und -ansich auch ganz einfach- aus Wellpappe und nostalgischen Aufklebern Geschenkanhänger gebastelt. Nun müssen die Geschenke nur noch "an den Weihnachtsmann geschickt werden" :-))




Kommentare:

  1. Du hast Dir wirklich so viel Mühe gegeben, die Geschenke so schön und stilvoll zu verpacken! Ich muss erst noch ran!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind deine Verpackungen geworden!
    Gute Besserung noch mit deinem Zahn - and so was denke ich lieber gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. hmm... nein... habe ich noch nicht... :o(
    Aber DU hast toll verpackt!
    Gute Besserung deinem Zahn!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,

    deine Päckchen gefallen mir gut. Die Aufkleber und das Schleifenband habe ich wiedererkannt. Die hab ich auch. :-) Ich musste die Lisa damals unbedingt mitnehmen. ;-)
    Ich habe leider noch nicht ein Päckchen gepackt, das steht mir noch bevor. Aber ehrlich gesagt, habe ich noch nicht mal alle Geschenke! Mir ist eine dicke Erkältung dazwischengekommen!

    Ich wünsch dir gute Besserung!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Dear Tinka,

    I hope your toothache isn't too bad. So much fun it is to wrap Christmas presents. You did it beautifully. I think that the persons who will receive it, will be very happy with it. You can see that you spent a lot of time and attention to them. That makes them special!

    Wish you a happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    ooooooooh ist das schön......die nostalgischen Anhänger finde ich traumhaft und auch die Idee mit der Weihnachtsgeschichte ist allerliebst!!!! Hab die Geschenke für die Kinder heute auch mit Packpapier verpackt - das lässt so viel Spielraum für eigene Kreationen!!!! Ich wünsch dir schon jetzt ein ganz himmlisches Fest und schick dir gaaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka ,
    hoffe das es Dir nach Deiner Zahn-OP wieder besser geht !!! Deine wunderschön verpackten Geschenke gefallen mir seeehr gut ! Nehme schon seid langen Packpapier ... finde es gaaaanz toll !!!
    Da kann das Christkindl die Geschenke mit Freude verteilen ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. Das ist meine Lieblingsverpackungsmethode, immer wieder gut.

    Im letzten Jahr hatte ich die Geschenke für meine "Mädels" (=Mitarbeiterinnen) in Zeitungspapier eingewickelt und mit Glitzerschleifenband und Silberkugeln dekoriert. Da meine Tageszeitung lachsrosa ist (FTD), sah das besonders edel aus, so dass mich meine liebste Lieblingsschwester fragte, wo ich denn das Einwickelpapier geschossen hätte. *Lach* - Natürlich hat sie die nächsten drei Tageszeitungen von mir geschenkt bekommen, dann konnte sie ihre Geschenke auch so einwickeln.

    Ich muss am Wochenende auch wieder einpacken. Irgendwie schiebe ich es in diesem Jahr ewig vor mir her.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geschenke sind wunderschön verpackt mit so liebevollen Details! Hoffe deinem Zahn macht dir keine Probleme mehr, dir gehts gut und du kannst den 4. Advent genießen. Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    die Geschenke hast Du sooo toll verpackt! Das Packpapier mit den roten Sternen ist sooo toll!
    Ich verpacke dieses Jahr das meiste auch in Packpapier und nutze dann aber schöne Stoffbänder :-) Ich freue mich schon drauf!
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    PS: Zahn-OP das hört sich fies an!

    AntwortenLöschen
  11. Die wunderschöne Verpackung lässt schon tolle Geschenke erahnen... Besonders die Anhänger gefallen mir gut.Für morgen wünsche ich Dir einen schönen 4.Advent ohne Zahnweh!
    Lass Dich ein wenig verwöhnen.
    Liebe Grüße und Gute Besserung, Iris

    AntwortenLöschen