31.12.2010

HAPPY NEW YEAR


Mit Raclette (mittags) UND Fondue (abends) lassen wir das alte Jahr ausklingen. Da meine Männer beide noch arg angeschlagen sind, ist Sylvester auch nicht so wie alle Jahre, wir feiern eher ruhig!
Kommt gut ins neue Jahr!!!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Gute Besserung erstmal deinen männlichen Mitbewohnern!! Und dank auch für deine Wünsche. Ich selbst bin auch ganz "ruhig" Zuhause, stehe ohnehin nicht auf Silvester. Sonst waren wir stets verreist, wären es d.J. auch (Bayern), aber wegen der Witterungsverhältnisse (Bahn - Chaos) hatte ich das kurz zuvor abgesagt. Wer weiß, wozu das gut war. Um mich herum schläft schon ermattet alles, die Kinder-Knaller liegen noch hier, aber der Jüngste hat es mal wieder nicht geschafft durchzuhalten... (für mich kein Problem *lach*)... So verbringe ich den Abend eigentlich auch ganz normal - und inzwischen las und hörte ich, daß es etlichen anderen doch auch so geht!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für 2011, insbesondere Gesundheit, das ist ja eigentlich das Wichtigste!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tinka,
    ich wünsche dir ein GLÜCKLICHES neues Jahr!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Happy new year!!!

    Greetings from norway!!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben dieses Jahr auch eher ruhig in das Neue Jahr gestartet...
    Ich wünsche Dir von Herzen ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünsche für die kommenden Monate.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du bist mit deinen Lieben trotz Handycap gut ins neue Jahr gestartet - genügend Grundlage hattet ihr ja.
    Ein frohes und gesundes 2011! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka..
    ich wünsche Dir und deiner FAmilie ein wundervolles und erfolgreiches neues Jahr..
    Und gute Besserung deinen Männern..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Freues neues Jahr, Tinka!

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich dir auch...von Herzen.
    Es tut mir leid, dass du so ein trauriges Weihnachtsfest hattest. Drück dich...

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tinka,
    auch Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr und hoffentlich sind Deine beiden Maenner mittlerweile wieder auf dem Damm!? Vielen lieben Dank auch fuer Deinen Kommentar zum Pulli, heute ist er erstmalig zum Einsatz gekommen und hat sozusagen "bestanden"! ;0) Die Bilder sind ja vom Lake Tahoe, aber den kennst Du ja bestimmt von Deinen eigenen CA-Reisen, oder!?
    Herzliche Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, ich jammere wegen 10 Tagen und Dein Schatz ist jede Woche von Dir weg...:( Da kommt man sich ja echt albern vor! ;) Aber nun haben wir ja Wochenende und da siehst Du Deinen Mann sicher wieder....:) Genieße die Zeit.

    Herzliche Grüße, Ike

    AntwortenLöschen