21.12.2010

FROHE WEIHNACHTEN

So kurz vor Weihnachten, die Zeit rennt und ich konnte sie gar nicht richtig genießen, weil immer wer krank war, Kind, ich, Katze, nun wieder Kind mit Fieber...hoffentlich sind wir wenigstens an Weihnachten alle fit, schließlich geht es wie jedes Jahr nach Berlin für ein paar Tage!



Daher wünsche ich Euch schon jetzt ein harmonisches, glückliches und gesundes Weihnachtsfest!!!

Kommentare:

  1. Ach du Arme... da können wir uns die Hnad reichen.. Ich hab eben gerade etwas ähnliches gepostet.
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr alle bis spätestens Donnerstag fit seid!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch alles Liebe!!! Ja man muß diese Zeit geniessen! Ich hoffe Du hast noch die Gelegenheit!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka!
    Hoffe ihr werdet alle noch rechtzeitig gesund!
    Genießt die Zeit in Berlin!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da geht es mir ganz ähnlich... dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr,
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    Euch auch schöne Weihnachten!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Euch die Daumen ! Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka, wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, hoffe ihr seid alle bis dahin erholt und habt eine wundervolle Zeit! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, gute Besserung! Hoffentlich ist an Heiligabend alles vergessen. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest und viel Spaß in Berlin.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hej Tinka,

    auch von mir gute Besserung und vor allem eine schöne Zeit in Berlin! (Kommt gut in und zurück!)

    Schöne Weihnachten! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka ,
    dann drücke ich gaaanz fest beide Daumen damit Ihr vor dem Fest alle Gesund werdet !!!
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinka,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinka,
    auch euch ganz ganz frohe fröhliche Weihnachten, feiert schön und genießt jeden Moment!
    Alles Liebe,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tinka,
    hoffentlich seid ihr wieder alle gesund. Dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen