14.12.2010

Landfrauen Agenda für 2011

Jedes Jahr gestaltet sich bei mir die Suche nach einer Agenda fürs nächste Jahr recht mühsam, schließlich hat man den Kalender dann jeden Tag im Jahr :-) Und dieses Jahr haben unsere Buchläden seltsamerweise so gut wie keine Auswahl!! Online bin ich dann zufällig über diesen Kalender gestolpert, den vier schweizer Landfrauen erstellt haben und mir gefällt er richtig gut!!
Pro Woche gibt es ländliche Rezepte, Tipps, Gedichte etc. Wer vielleicht auch noch einen sucht...


Kommentare:

  1. ...oh ja so was suche ich auch noch!!Sie sieht sehr vielversprechend aus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, der Kalender würde mir bestimmt auch gefallen, hört sich interessant an!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, der ist wirklich sehr schön !!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe oft den "Blumenkalender" von "The british shop" - ein Blumendruck pro Woche, sehr dekorativ.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Der scheint klasse zu sein, hmm... schade, ich hab schon einen...
    Hab einen kuschligen Abend,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka, du erinnerst mich an was :-) Danke, sonst wäre es mir wie letztes Mal gegangen, zu spät gemerkt, das der Kalender für's neue Jahr fehlt und dann gab es keine schönen mehr. Deiner hört sich sehr interessant an! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tipp- vielen Dank. Na wenn der mal nicht noch unter den Weihnachtsbaum wandert? :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Oh, der Kalendar gefällt mir super gut! Das Deckblatt ist toll...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Der Kalender sieht nach einem richtig tollen Fundstück aus!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka, ich schaue gleich bei Amazon nach, Landfrauenkalender echt prima Idee. Ich bin zwar keine echte Landfrau aber eine in die Natur verliebte :) Herzlichst - Deine Alice
    PS bei mir auf dem Blog gibt es heute auch etwas zum Thema Land: eine leckere Landwurst ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka,
    ich habe auch noch keinen Kalender gefunden und dieser gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen