30.11.2010

Und draußen...etwas weihnachtliche Deko

...habe ich auch angefangen zu dekorieren. Seit Jahren liegt bei uns im Keller ein alter Christbaumständer und dank dem Bloggerland habe ich ihn dieses Jahr dekorieren können, die Idee mit der Kerze hat mir gefallen!! Das Foto war noch vom Wochenende...


..so sieht es jetzt natürlich aus :-))


Die alte Weinkiste gestalte ich auch gern immer wieder um!


Viel Spaß morgen beim Auspacken des ersten Päckchens :-)

Kommentare:

  1. Schade, dass ich meinen alten gusseisernen Weihnachtsbaumhalter vor Jahren mal entsorgt habe (nein, nicht weggeworfen sondern den "Flohmarktnachbarn" geschenkt - das waren Nachbarn, die regelmäßig einen Verkaufs-Stand hatten). Zum Baum rein stellen war der nämlich denkbar ungeeignet. Auf die Idee mit der Kerze bin ich gar nicht gekommen.

    Schade auch, dass es schwierig ist, die draußen ohne Windschutz an zu zünden.

    Bei uns hat jetzt (endlich) auch ein bisschen Schnee die Deko draußen verzaubert. Es war gleich viel heller mit dem schönen Weiß. Ansonsten war es doch sehr grau und trist. Leider wird das hier nicht lange so bleiben. Nächste Woche soll es schon wieder warm sein und regnen, wie eigentlich immer.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. ... danke, die Päckchen der Mädels muss ich erst noch packen!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ....schöne Deko!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Ständer ist wirklich ein Schmuckstück und viel besser als diese heutigen Plastikständer ! Die Weinkisten sind wirklich sehr vielseitig. Sieht toll aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist mal eine geniale Idee! Find ich super. Geschneit hat es bei euch also auch. Bei uns fallen bisher nur leichte Flocken und nichts bleibt liegen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!!! Ich muss da direkt mal mein Omchen nach dem Weihnachstbaumständer fragen. ;o)
    Unvorstellbar, wie damals da ein Baum reingepasst haben soll, oder???
    Gute Nacht!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Tinka, dieses Arrangement mit der Kiste werde ich von dir kopieren ;) Das wirkt gleichzeitig rustikal und elegant! Eine Prima- Gartendekoration! Ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Adventszeit. Herzlichst Deine Alice :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka, ich muss mir ganz dringend ein Beispiel an Dir nehmen. Bei mir ist draussen gar nichts dekoriert!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen