22.11.2010

Mein runder Geburtstag!

Tja, seit gestern ist es soweit und auch für mich beginnt ein neues Lebensjahrzehnt :-))



Ich hatte einen schönen Tag mit tollen Geschenken und Zugvogel-Patin bin ich jetzt auch. Eine sinnvolle Sache, wie ich finde.


Zwischen Pizza und Kaffeetrinken waren wir noch kurz hier! Ein ganz liebevoll gestalteter Adventsmarkt (Fotoapparat lag leider daheim) und meine Männer haben mir noch dort diese zwei Dinge spendiert! Einen hübschen Magneten und Deko fürs Arbeitszimmer, das ich gerade umgestalte! Es gab soo viele schöne Dinge!




Euch einen schönen Wochenbeginn!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tinka,

    verspätet trifft mein Glückwunsch jetzt erst bei dir ein, aber umso herzlicher soll er dafür sein. Ich gratuliere dir noch ganz herzlich zu deinem 40. Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahrzehnt alles Gute! :-)

    Viele liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir doch von ganzen Herzen und sage: " Willkommen im Club"
    endlich dürfen wir auch zu einer ü 40 Party. Scherz beiseite.
    Wünsche dir noch einen schönen Ehrentag, las dich verwöhnen.
    Bis dahin
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir 10000 kg Gesundheit, 10 t Glück und 1000000 Strahlen Sonnenschein.
    Wie ich sehe hattest du einen tollen Tag.
    LG Polly

    AntwortenLöschen
  4. Ha, dann haben wir ja am gleichen Tag Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag, dazu noch 40, uff... ja, das sind schon andere Zahlen!!
    Alles Liebe!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzliche Glückwünsche noch zum runden Geburtstag!!!! :o)
    Schöne Dinge haben dir deine Männer gekauft auf dem Markt!!!
    Von einer Zugvogelpatenschaft habe ich noch nie was gehört...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Offensichtlich hast Du einen wundervollen Tag verbracht!!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Jetzt kannst du ja deine Perlenkette wieder raus holen :).
    Ich fand diesen Geburtstag so toll und bin gerne 40 geworden. Irgendwie muss man mit vierzig keinem mehr was beweisen. Und jetzt freue ich mich auch schon auf die Fünfzig (ist aber noch ein bisschen Zeit). Die Ü40-Zeit war bisher jedenfalls spitzenmäßig.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  10. ...Oh herzlichen Glückwunsch...alles Gute...die 40 tut nicht weh...habe ich auch schon hinter mir!!
    Haben wir uns gestern verpasst ...ich war auch bei Jenny!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem runden Geburtstag und Willkommen im Club :o))
    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ich muß mich beeilen, um Dir noch zu Gratulieren, ich wünsche Dir alles Gute fürs neue Lebensjahr.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. HAPPY BIRTHDAY, liebe Tinka........alles, alles Liebe und Gute und viel Glück und Sonnenschein für´s neue Lebensjahr!!!! Und einen gaaaanz kuschligen Abend,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tinka,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tinka (was für toller Name!!!!) Du hast mich bei Dir verlinkt, wie nett von Dir-dadurch bin ich auf Dein Blog gekommen! Du bist jetzt auch auf meiner Blogroll eingetragen. Bist Du auch bei mon-alice als Leserin dabei, habe ich Dich irgendwie verpasst...dann entschuldige bitte!
    Herzliche Grüße - Deine neue Leserin Alice :)))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe TINKA und ....SELBSTVERSTÄNDLICH ALLES DENKBAR BESTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!
    P.S. Ich bin auch ein November-Geburtstagskind :)
    Der Balou ist sooooo süß!!!!!!nein, mehr als süß - HonigSchockoZuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tinka,
    nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr.

    Die Geschenke deiner Männer sind toll. Bei Jenny war es bestimmt wunderschön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  18. Meinen herzlichsten Glückwunsch, nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen