11.11.2010

Adventskalender-Karten, so süß

Ich habe mir einen kleinen Adventskalender gegönnt, ist zwar nur Postkartengröße, aber das Motiv fand ich zu schön!



Dieses Motiv hat mir auch gut gefallen, am liebsten würd ich beide behalten :-) Der wird aber verschickt!

Kommentare:

  1. Mit dem ersten Kalender habe ich auch schon geliebäugelt. ;-)

    Das Geschenkpapier habe ich diese Woche bei "Xenos" gekauft.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ...kleine Dinge, die das Herz erfreuen. Schöne Motive.
    LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hach süüüß! :o) Der obere gefällt mir am allerbesten!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    ...die sind beide toll!!Da könnte ich mich nicht entscheiden welchen ich behalten soll!!
    Wo sind sie denn her??
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... die Kalender sind wundervoll! Da hätte ich sicherlich auch nicht widerstehen können:)
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen, schönen Tag!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Motiv gefällt mir auch sehr gut, und die Idee den zweiten zu verschicken find ich richtig schön. So vorweihnachtliche Post erfreut das Herz.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Solche kleinen Adventskalender finde ich auch immer toll!

    AntwortenLöschen
  8. Ich tausche mit meiner Nachbarin auch immer einen kleinen Kartenadventkalender aus. Ich finde diese Tradition sehr schön und wir sind auch immer sehr gespannt darauf, was die andere denn nun ausgesucht hat. Wir hatten noch nie den gleichen.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. ..du wirst lachen, gerade komme ich vom Einkaufen, und hab mir auch einen gegönnt, einen nostlgischen Nikolaus, von NK.D ;O)
    Dein oberers Motiv gefällt mir aber auch sehr !!!
    Wo die zweite wohl hingeht ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tinka,

    Just tried to leave a comment, but it just dissapeared. Your two calendars look very pretty! You are not going to eat all those chocolates by yourself, are you?!!!

    Lieve groet & happy evening,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch total gut, insbesondere der 1. erfreut natürlich mein Kullerbü-herz :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Tinka,

    oh, ich sehe gerade bei Dir Adventskalender... darum sollte ich mich auch bald mal kümmern :-)...gute Idee!

    Die Schneiderpuppe habe ich, wie all die anderen Sachen auch bei Maison du Monde bestellt, der Link ist bei mir im Text hinterlegt: http://www.maisonsdumonde.com/DE/de/.

    Ich hoffe, der Stress hat sich bei Dir schon wieder ein bisschen gelegt.... wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinka, mir gefällt auch der obere am Besten! Wunderschöne Karten, man kann sich ja auch mal selber einen kaufen, das sollte ich vielleicht auch dieses Jahr mal machen!
    http://fraeulein-klein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen