14.11.2010

Frühlingshafte 17C

...hatten wir heute, mitten im November!! Die Fotos stammen nicht etwa aus dem Frühjahr, nein, sie sind heute aufgenommen :-)





Trotzdem fallen ja die letzten Gartenarbeiten an, z.B. Bäume schneiden, mein Sohn hat sich dann kreativ ausgetobt :-)

Kommentare:

  1. Ich finde es auch ulkig, es ist mir gar nicht wie November. Bei uns waren es auch 15 °C und meine Männer sind heute Nachmittag mit den Quad gefahren, aber wahrscheinlich das letzte mal in diesem Jahr.
    Viele liebe Grüße, Polly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    wir haben heute auch im Garten gewerkelt, es war sooooo heiß in der Sonne!!!! Aber bei mir blüht nichts mehr....ich war schon zu radikal mit der Schere zugange ;))!!! Einen kuschligen Sonntagabend und gaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Complimenti per li tuo blog...che belli questi fiori...
    ciao ciao

    AntwortenLöschen
  4. Es regnet und regnet und gerade bekomme ich vom Kind diese Mail: "Sonne. Gänseblümchen. Kaffee. Schlosspark. Ohne Jacke. Ohne Schal. Pullover zu warm. Frische Sommersprossen. Trockene Wäsche in 2 Stunden.
    I ♥ Süddeutschland."

    Und nun sehe ich auch noch deinen Post.

    Ja, ich bin sehr neidisch.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!!!
    Es ist kaum zu glauben, das der 1. Advent schon förmlich vor der Türe steht:))
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gelle, es war sooo warm heute.. Wobei das echt komisch ist, ich freue mich auf Weihnachten und draussen wird es Frühling ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wahnsinn ! Bei uns war es heute nicht ganz so warm, aber mit 12 Grad doch auch recht mild. Dazu Regen... ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ... bei uns war´s auch so schön draußen, aber leider hatte ich solche Kopfschmerzen und konnte es gar nicht richtig genießen.
    Grüße auch an den Baumeister!!!
    Servus, mach´s gut
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Wohnt ihr am anderen Ende der Welt??? Hier ist und war es sooo novembermäßig, Regen, grau in grau... tz... wohne doch irgendwie verkehrt...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein Lichtblick! Mir gefällt das erste Foto am besten . . . eine Pfingstrose? Gibt's das? Um die Jahreszeit, meine ich!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Er kommt wohl ganz nach dir? ;-)

    AntwortenLöschen