24.11.2010

Weihnachtliche Deko in der Küche

Danke für Euren lieben Glückwünsche!

Ich habe in den letzten Tage auch ein wenig dekoriert. In der Küche eher traditionell rot/weiß, im Wohnzimmer (folgt noch) eher in Naturtönen dieses Jahr.

Heute mal ein paar Impressionen aus der Küche. Den ersten Wichtel habe ich heute in einem Bastelladen im Tildaregal gefunden und mußte ihn sofort mitnehmen :-)


Manche Sachen haben auch Erinnerungswert. Die hat meine Mutter mal gestickt.




So sieht dann der Küchenschrank aus! Ein buntes Sammelsurium!


Kommentare:

  1. Das gefällt mir!

    Bei mir in der Küche ist es weiß (der Stern hängt ja auch schon in meinem Blog).
    Die Wichtelmänner folgen nach, die gibt es im Flur. Der ist eh skandinavisch angehaucht, da passen die in Rot gut rein.
    Im Wohnzimmer weiß ich noch gar nicht so recht, da wird es wohl weiß-natur-silbrig.

    Wir sind also gar nicht so weit voneinander entfernt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tinka,

    The little Christmas decoration look very sweet! I wish I had such a pretty cupboard in my kitchen. It really is an eye catcher!!

    Happy evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön!
    Das gefällt mir alles ausgesprochen gut bei Dir!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,
    Schön siehts aus bei dir!
    Ich hab auch viel rot-weiß. :o) Ist einfach meine Weihnachstfarbe!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen