16.10.2010

Sind zurück - aus...

Hallo!! Wir waren für eine Woche weg! Schön wars, und Glück mit dem Wetter hatten wir auch! Nun dürft ihr mal raten, wo wir waren (die Fotos sind übrigens alle in diesem Urlaub geschossen) :-)

Marokko?
Hawaii?

Schweiz?

Schweden?

Bayern?


Oder gar Nevada?


Morgen verrate ich die Auflösung (und ein paar Bilder gibt es dazu)!

Kommentare:

  1. Hi Tinka,

    You keep us in suspense! I hope you had a great week!

    Happy weekend!

    lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    schön, dass Du wieder da bist. Ich freue mich, dass ihr ein paar schöne Tage hattet.

    Du machst es ja echt spannend... ich überlege schon die ganz Zeit krampfhaft wo es einen Ort gibt, an dem Kamele über die Straße laufen und man gleichzeitig Ski fahren kann *lach*....
    mir fällt leider nichts ein :-)

    Bin daher schon gespannt auf die Auflösung.

    Alles Liebe, genieße das Wochenende.

    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ... grummel-brummel... hatte eben schon einen Kommentar geschrieben, aber... habe derzeit Internetprobleme (Kabel)... Also nochmals: ich tippe auf Niedersachsen, womöglich Center Parc und dann ward ihr im Safari-Park, womöglich im Wildpark Lüneburger Heide, Snow-Dome Bispingen (so in etwa heißt das wohl)...und im Heide-Park?? Ich bin gespannt!!
    Vielen Dank auch noch für deinen Kommentar von heute! LG Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hihi.. hallo Tinka..
    eine tolle Idee mit diesen Bildern.. super ...
    ist schon schön hier in der Ecke.
    Wir waren auch unterwegs, sonst wäret Ihr für einen kaffee natürlich herzlich bei uns willkommen gewesen.
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze mal in den vielen Parks in und um die Lüneburger Heide. Da haben wir nämlich mit unseren Kindern vor fast zwanzig Jahren mal Urlaub gemacht und da gab es schon eine Menge Möglichkeiten.
    Inzwischen dürfte da auch noch die
    Schweiz und Hawai möglich sein. Allerdings habe ich in Bayern noch keinen frei laufenden Elch gesehen. In Schweden, Norwegen und Finnland aber schon.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das ist ja ein lustiges Rätsel! Tolle Idee! Da ich aber erst heute vorbei geschaut habe, konnte ich die Auflösung ja bereits lesen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen