17.10.2010

Urlaub in der Lüneburger Heide

So, jetzt habe ich auch die anderen Fotos sortiert und richtig - wir waren in der Lüneburger Heide!! Die Fotos aus dem letzten Post stammen tatsächlich aus dem Heidepark, dem Serengetipark und dem Snowdome Bispingen!

In der Gegend ist ja doch viel Bundeswehr vertreten, das wußte ich vorher gar nicht, aber unser Ferienort und -hof war wirklich hübsch, ländlich!




Die Ferienwohnung war klasse, Dielenböden, weiße Wände, ein Misch aus alt und neu, nicht überladen.



Neben den Freizeitparks haben wir auch einige Tierparks besucht.





So, und nach der erlebnisreichen Woche ruhen wir uns heute erstmal aus, das Wetter ist ja auch nicht berauschend...

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tinka,

    Du bist ja auch schon früh unterwegs ;-) für einen Sonntag....
    Also auf die Lüneburger Heide wäre ich ja nie gekommen...... da hätte ich lange raten können.
    Aber schön sind Deine Bilder und gut zu wissen, dass es all diese Dinge dort gibt.

    Wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag, erhol Euch gut bei dem "Schietwetter".

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Eindrücke!
    In der Lüneburger Heide gefällts mir auch immer wieder gut.
    Ich wär' aber nicht drauf gekommen - anhand der Fotos im vorigen Post ;-)

    Lieber Sonntagsgruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka!
    Vor gefühlten 135 Jahren war ich auch mal in der Lüneburger Heide:)) Mannomann ist das lange her!!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag,
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. ....das war bestimmt eine tolle Woche!!Viel Spaß beim Ausruhen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tinka,

    Your little holiday sounds great. When I was younger I watched some old German movies with my mother that used to take place at the Luenenberger Heide. I can remember finding it a beautiful area!!

    Happy new week & lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  6. Heide = Heimat für mich, obwohl ich jetzt schon fast länger Kölnerin als Heidschnucke bin. Schön, wenns Dir gefallen hat!
    Viele Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Es war ganz bestimmt ein schöner Urlaub.
    Die Fotos zeigen es.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka, das sind ganz tolle Bilder! In der LH waren wir früher auch mal!!! GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einer wunderbaren und erlebnisreichen Woche aus!
    Auf unserer Fahrt in den Norden (im Sommer) haben wir für einen Tag Halt gemacht in der Lüneburger Heide. Da hat es uns auch besonders gut gefallen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,

    sooo schöne Fotos - das sieht nach einem tollen Urlaub aus! die Lüneburger Heide ist aber auch schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka, wie wunderschön! Ich war noch nie in der Lüneburger Heide, aber ich glaub ich muss da auch mal hin!!!!
    Einen schönen Tag
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen