20.10.2010

Früh, aber...ich habe schon weihnachtliche Deko geshoppt

...man kommt ja doch schon in Versuchung, oder? Nachdem ich schon nicht an den ganzen schönen Weihnachtsdeko-Sonderheften vorbeigehen konnte, wanderten in dem einen oder anderen Laden ebenso ein paar weihnachtliche Dekoartikel in meinen Einkauskorb...obwohl ich eigentlich erstmal die Halloweenparty vorbereiten muß und noch sooo viel Weihnachtsdeko im Keller habe :-)

Eine hübsche nostalgische Serie hat DEPOT



Die Zapfen machen sich sicher gut vor dem Haus.




Hat was von Green Gate, oder? Ist aber von ernstings family.

Für Rehmotive bin ich immer zu begeistern!

Und diese kleinen nostalgisch angehauchten Kugeln fand ich auch ganz süß!



Hintergrundfotos aus Winterdeko (Sonderheft Living and More), Laura Deko Herbst/Winter und tina spezial Advent

Kommentare:

  1. An diesen schönen Dingen wäre ich auch nicht vorbei gegangen.
    Und außerdem kann man davon doch nie genug haben, oder?
    Wünsche dir einen schönen Tag, LG POlly

    AntwortenLöschen
  2. ...oh je, ich kann doch nicht schon wieder dort hin ;o)))
    Liebe Tinka,
    aber bei diesem Wetter kommt man auf solche Gedanken
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Dinge. Die muss man einfach haben und sich daran erfreuen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen ja goldig aus. Da bekommt man doch direkt weihnachtliche Athmosphäre ins Haus.
    Besonders gut gefällen mir die nostalgisch angehauchten Kugeln.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Tinka.. ich freu mich schon so auf Weihnachten.. hach diese Kugeln sind einfach zu schön.. hab auch solche und bin total verliebt..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka, tolle Sachen hast Du gekauft! Den Muffin hat sich meine Freundin gleich 8xin Holland gekauft! Ist ja lustig, das es die hier auch gibt!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die Sachen schön ! Ich bin auch schon in Versuchung geraten.. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka!
    Die Sachen sind soooo schön!!!!
    Ich freue mich auch schon so auf Weihnachten! Komisch... war sonst bei mir nicht der Fall... im Oktober schon Vorfreude... Aber was soll`s: Vorfreude ist doch die schönste Freude:))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Langsam aber sicher komme ich auch schon in Weihnatsstimmung... Manche Dinge sind aber auch so verlockend. Der Muffin ist zu niedlich und die Kugeln find ich super.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast du da ergattert! Ich konnte gestern auch nicht widerstehen und habe mir schon die ersten Weihnachtsartikel zugelegt... sind ja nur noch 2 Monate ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka,
    in dem gleichen Laden war ich gestern auch und habe mich mit zig kleinen Zinkhäuschen eingedeckt.. Aber die silbernen Kugeln habe ich nicht gesehen, die hätte ich auch noch mitgenommen :-)
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhhh echt? Na dann muss ich mal gucken, dass ich auch noch welche bekomme, die sind sooooo schöööön! mal sehen ob ich es am Samstag nach Mz schaffe :-)
    Lieeebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Sachen hast Du entdeckt. Die Muffin-Kugel ist ja goldig! Ja, die hat Ähnlichkeit.
    Zum Glück komme ich nicht mehr so oft in die Stadt wie früher, da läßt das automatisch nach, immer was Neues einzukaufen. Aber ich schaue mir die Sachen schon gern an. Hab' aber noch den ganzen Dachboden voller Weihnachtskram - vieles davon verwende ich jedes Jahr wieder.

    Gute Idee mit den Zapfen - werde nachher mal schauen, ob welche im Garten liegen - man könnte sie mit künstlichem Schnee besprühen.

    Rehe, Hirsche und Rentiere findest Du auch als Dingbats im Internet. Die kann man beliebig vergrößern und sich ausdrucken, auf Karton/Pappe o.ä.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. *hach* das bunte Kügelchen ist herzallerliebst! Und auch alles andere wäre sicher auch in meinen Einkaufskorb gehüpft;-)
    *wink*

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen hast du gekauft! Und alles von De... Mmmh schade, dass ich den hier noch nicht gefunden habe... schönes Wochenende und viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. In dem Laden bin ich gestern auch schwach geworden. Der hat wirklich schöne Dinge.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tinka,

    klar kann ich Dir den heissen Tip geben...sehr gerne...
    Schreib mir doch mal deine Email Adresse...finde sie nämlich nirgends auf deinem Blog.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tinka, wunderschöne Dinge hast Du mitgenommen! Ich hab noch gar nichts an Deko für Weihnachten gekauft, muss ich auch demnächst mal machen!!!!
    Einen schönen Sonntag und
    ganz viele liebe Grüße,Yvonne

    AntwortenLöschen