16.09.2010

Shopping: ein Tuch und Stiefel

Im Moment kommt die Deko bei mir etwas kurz, da ich dabei bin, die Herbst- und Wintergarderobe von mir und meinem Sohn zusammenzustellen. Dieses schöne Tuch gibt es zur Zeit für wenige Euros in einem großen Textilkaufhaus, in dem die Buchstaben C und auch A drin vorkommen.


Und dann habe ich sage und schreibe 3 Paar Stiefel für mich gekauft!! Das ist umso verwunderlicher, da ich sonst nie Stiefel finde, die schön UND bequem sind. Mein Mann kann ein Lied davon singen. Er hat oft mehr Paar Schuhe als ich. Diese Stiefel hier haben einen Keilabsatz, das hat mir so gut gefallen!




Schuhe von Marco Tozzi

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. ... schade, schade,
    liebe Tinka,
    ich war wohl heute auch in diesem Geschäft, habe aber diesen Traumschal nicht entdeckt, vielleicht sollte ich online mal suchen - er ist einfach zu genial !!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka,
    die beiden Teile fänden sofort auch Aufnahme in meine Garderobe! Super!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Stiefeln!!!
    Mir geht das ähnlich. Nur merke ich meistens erst zu hause , daß sie doch nicht passen. Nach dem ersten Tragen natürlich.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    *lach* Ich hab grad jetzt genau das gleich Tuch um.
    Hab ich auch von "Clotten-Anton". ;o)
    Landratte

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sehen gut aus! Ich habe mir auch eben kurze Stiefel bestellt. In diesem Herbst geht es nicht ohne :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka, toller Schal! Ich hab da auch schon einige Schals gekauft! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    der Schal sieht klasse aus! Liebe Schals über alles...:-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Tinka,

    im Moment kann ich Deine Frage leider noch nicht beantworten, das weiß grad nur unser Fliesenleger, hab noch nicht bestellt...... Solltest Du in ein paar Wochen noch Interesse haben, frag mich einfach nochmal (vorausgesetzt es wird eine davon, habe grad doch noch Echtholz im Visier)!

    Wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    der Schal gefällt mir so gut,hab direkt mal Online nachgeschaut. Aber Fehlanzeige,keinen gefunden :-(
    Da hast du echt Glück gehabt.
    Schönen Sonntag,liebe Grüße,Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schals!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinka, ohne Stiefel würde ich gar nicht überleben können. Sobald das Thermometer morgens unter +10°C zeigt, ziehe ich welche an. Die Grenze ist selbst auferlegt, sonst würde ich die Dinger wahrscheinlich ganzjährig tragen und was würde ich dann mit den schönen Schuhen und Sandalen machen, die sonst noch so in meinem Bestand sind?
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen