01.09.2010

Karottenernte - Minikarotten

Da heute bei mir eine Erkältung im Anflug ist (bei dem herbstlichen Wetter kein Wunder) habe ich ein wenig im Garten gewerkelt - frische Luft tut ja bekanntlich gut... dabei habe ich mal nach unseren Karotten geschaut und ich vermute, wir haben sie zu eng gepflanzt. Hübsch anzusehen sind sie ja, unsere Babykarotten :-)



Kommentare:

  1. Gemüsesuppe, Salat oder Rohkost? Klein und fein ist doch ok.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. wie suess, die kleinen Karoettchen , ob ihr wohl satt werdet ?? ;o))

    Wuensche jedenfalls guten Appetit !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka, deine Karotten sehen ja süß aus und so schön saftig!!!Ich wünsche Dir ute Besserung, glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sehen die Karotten aus! Gute Besserung und Guten Appetit...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hm, Du meinst es liegt am Pflanzabstand? Ich habe zwei Reihen mit Möhren gesät, beide mit ungefähr dem gleichen Abstand. Bei der einen sind die Möhren ordentlich groß geworden, bei der anderen sehen die eher so aus wie bei Dir. Würde mich ja schon interessieren woran das liegt...!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tinka,
    unsere sind auch ein bißchen klein, die sind auch zu eng und es ist auch zudem eine kleine Sorte... Naja, wenn man sie so wegnascht, total lecker! :)
    Sie sehen toll aus als Fotomodell!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tinka,

    Your carrots look very sweet :-)! It was a lovely day to work in the garden in Holland as well! After all the rain and wind it was just what we needed.

    Hope your cold will be over soon! Take care!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tinka,

    die kleinen und etwas krummen sind nicht die schlechtesten, eher im Gegenteil. Denn die, die man so kaufen kann, sind oft überzüchtet und weniger vitaminreich.
    Und sehr dekorativ sind sie obendrein.

    Lieber Gruß und gute Besserung
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tinka-

    hihihi, ich finde die Karotten echt witzig und bestimmt schmekcjen sie auch ganz zuckersüß und himmlisch frisch. ich find eigenes aus dem Garten super. Was meinst du mit Kinderbasaren als Hobby??? Wünsche dir gute Besserung und he, das Brotrezept schreit : Ausprobieren und dein Sohn samt Freund haben toll geknetet- LG Tanja

    AntwortenLöschen