12.09.2010

Herbststrauß - Dahlien

Heute muß ich Euch nochmal ein Blumenbild zeigen. Nach einer wirklich schönen Feier gestern abend bekamen wir heute als Dankeschön fürs Kommen diesen hübschen Strauß überreicht. Ich finde die Kombination orange/lila richtig toll für den Herbst!

Kommentare:

  1. Oh das ist aber wirklich ein ganz toller Strauß!Orange und gelb mag ich ja eigentlich nicht so gerne aber die Kombi ist toll!!!glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Und die hast du als Dank für euren Besuch bekommen??? Frag doch mal ob ich auch mal kommen darf!!!??? *lach*
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja nett; die Farben passen wirklich gut zusammen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. .. hätt´ ich das gewußt, wär ich auch gekommen :O)
    Toll !!!
    Ganz lieber Gruß zu Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Herbststrauß!!! Bin eigentlich kein Orangefreund, aber die Farbzusammenstellung schaut super aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Und ich finde Dalien richtig toll, so eine Vielfalt an Farben und Formen. Leider sind sie ein bisschen arbeitsaufwändig im Garten zu ziehen. Und mein Boden hier ist auch nicht gut für Dalien, aber in meinem Elternhaus gab es immer welche.
    Eine schöne Woche! N.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, die Farben gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. das ist der echt der Herbstflash!!!!!

    Sieht einfach toll aus !

    Wünsch dir eine sonnig, herbstliche Woche ,
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    das ist wirklich eine wundervolle Farbkombination........zumindest im Kleiderschrank wird bei mir jetzt auch wieder etwas bunter ;))! Eine herrliche Herbstwoche und gaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    da ich auch auf Herbstblumen stehe finde ich den Strauß auch sooo toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch! Ich mag diese Farbkombination auch.
    Und eine tolle Geste, findet man selten.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Der gefällt mir auch sehr gut. Wunderschön!
    Für mein Kartenspiel habe ich übrigens 5 Euro bezahlt. Ich finde der Preis ist o.k.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tink,

    schwupp... du bist im Lostöpfchen... wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!

    Und vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich sehr gefreut!

    Herzlichst, Annie

    PS. Vielleicht sollte man bei dem Wetter lieber alles bunt herrichten... :)

    AntwortenLöschen