25.09.2010

Herbststimmung im Garten

So sieht es bei uns zur Zeit morgens im Garten aus...Nebel...


Und tagsüber genießen dann auch die Tiere die herbstlichen Sonnenstrahlen...dieser Schmetterling saß ewig lang auf unserem Fenstersims.




Ich wünsche Euch einen schönen Herbstsonntag! Genießt auch die Sonnenstrahlen, sofern vorhanden :-)

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    tolle Stimmung, die du da eingefangen hast, auch von dem Gras bin ich totoal begeistert!
    Schönes Restwochenende
    wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    ich hoffe morgen kannst Du wieder so schöne Fotos machen, dann stimmt das Wetter.
    ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    heute morgen konnte ich den Herbst so richtig riechen, ich finde man riecht dass es Herbst wird :-)
    Wobei ich das wirklich gemütlich finde, da wird alles zu Hause so heimelig, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Tinka!

    Du hast eine wunderschöne Herbststimmung eingefangen....
    Und so lange der Nebel nur morgens bleibt, haben wir ihn auch gerne in dieser Jahreszeit :-))

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, herbstlichen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    bei uns ist es auch herbstlich nebelig, was für eine tolle Stimmung!

    Dir auch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    eine ganz wunderbare Stimmung! Ich liebe es wenn es neblig ist, aber nicht, wenn ich Auto fahren muss!!!!!
    Eine schöne neue Woche
    und ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen