02.09.2010

Herbstblüte im Garten

Da ich ja erkältungstechnisch etwas lahmgelegt bin, hab ich heute mal Fotos im Garten geschossen. Die Sommerblüher waren dies Jahr nicht so üppig (warum wohl...), dafür blühen die herbstlichen Pflanzen richtig auf!








Kommentare:

  1. Du Glückliche! Bei mir tun die es auch nicht, alles scheint im Regen ertrunken zu sein. Wie schön, dass ich mir wenigstens hier bei dir Fotos davon ansehen kann.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    jaaaaa die Fetthennen liebe ich!!!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht. Ich wünsch dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein hübscher Post, liebe Tinka!!! Danke für die schönen Blümchen und die Äpfelchen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder; heute war das Wetter traumhaft schön frühherbstlich. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!!Deine Herbstblumenfotos sind schön, da lohnte es sich doch, in den Garten zu gehen... Und auch Deine Babymöhrchen aus dem letzten Post haben mir so gut gefallen, sie sehen total lecker aus!!! Vielen Dank auch noch für Deinen netten Kommentar!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Farbfeuerwerk wird in Deinem Garten vom Herbst entzündet. Schön . Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wunderschöne Bilder!
    Gute Besserung und einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Superschoene Bilder, Dein Garten sieht bestimmt richtig toll aus mit den ganzen kunterbunten Blumen!? ;0)
    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  9. ♥ Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Seu cantinho está lindo, lindo, lindo!...
    Criativo também!!!♥
    Boa semana!
    Beijinhos.
    ♥Itabira
    Brasil♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    bei dir blüht es ja noch herrlich und ich hoffe sehr, dass es dir inzwischen auch schon wieder besser geht.....so ne Erkältung kann richtig gemein und langwierig sein!!!!!! Küsschen an die süßen Miezen und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinka,
    wunderschöne Bilder! Ich liebe die Herbstfarben ja so sehr.
    Gute Besserung wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Die Fette Henne lieber ich auch sehr, aber irgendwie sieht meine nie so fotogen aus wie deine... Hey, und tolle Katzen hast du! VG Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tinka ,
    na hoffe doch das es Dir wieder besser geht !!!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön ... der Garten zeigt nun nochmal wunderschöne Blumen und Farben !!!
    GGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so schöne Herbstimpressionen! Ich liebe den Herbst!!!!!!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh wow Tinka,
    danke für die vielen tollen Tipps, ja die typischen Dinge kenne ich schon, Friedrichstraße auch, aber genau das werde ich denke ich mal machen, in den schönen Ecken rumlaufen, und auch mal nach Prenzl Berg fahren und mich da verlaufen... Und der Flohmarkt, der Flohmarkt ;-)Bist Du gerne aus Berlin weg??? Wo wohnst Du denn jetzt?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. schöööööööööne bilder sind das!! ich mag die fettenhennen so gerne... am allerliebsten, bevor sie aufblühen, noch fast ganz grün sind, da lassen sie sich super trocknen ;-)

    lg nora

    AntwortenLöschen