09.09.2010

Herbstliche Spontankäufe

...wollte ich heute in dem kleinen Buchladen etwas für meine Nachbarin, die am Wochenende eine Feier gibt, besorgen, aber dann konnte ich an dem süßen Schlüsselanhänger nicht vorbeigehen...zumal ich meinen Schlüssel verlegt hatte, einen nachmachen ließ und sich dann der andere Schlüssel wieder anfand, so lag der nachgemachte Schlüssel bisher ganz ohne Anhänger herum...


Und auch die erste Herbstdeko steht in den Läden. Die Pilze aus Filz fand ich richtig süß!!



Anhänger: Spiegelburg
Pilze: ernstings family

Danke für Eure Genesungswünsche!! Ich bin wieder fit, nun hats mein Sohn erwischt! Aber er ist auch schon wieder auf dem Weg der Besserung!

Kommentare:

  1. noch ein Versuch, der letzte Kommentar war einfach weg puhh!
    Liebe Tinka,,
    komisch dass manche Dinge einen stärker anziehen als jeder Magnet, aber ich finde ihn auch so herzig schön, eben ein must-have ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber sooo schön und die süßen Pilze....Sende Dir glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Schlüsselanhänger sieht super aus! Tja, schon komisch, was man alles so in einem Buchladen entdeckt. Hoffentlich hast du auch noch ein nettes Mitbringsel gefunden?
    Wie schön, das es dir schon wieder besser geht. Nun aber, Gute Besserung an deinen Sohn. Das er ganz schnell wieder gesund wird.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eijeijei, dann hoffe ich mal, dass dein Sohni ganz schnell wieder richtig fit ist!!!
    Tolle Dinge hast du gekauft! Mein Schlüssel ist auch immer weg. Kennst du den Spruch: Ich habe meinen Schlüssel in meiner Handtasche verloren??? Den könnte ich erfunden haben. *hihi*
    Und die gefilzten Pilzchen sind zu süß!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Ich wundere mich seit Jahren, was es so alles in Buchläden gibt. In dem meiner Kindheit gab es da Bücher. Und Bücher. Und Bücher. Alle schön in Regalen sortiert nach Genre und ggf. nach Alphabet. Aber inzwischen stöbere ich auch ganz gerne durch die "Zugaben" und werde oft fündiger als bei den Büchern. Die bestelle ich oft dann doch im www (ja, ich schäme mich ein ganz kleines bisschen).
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Von "Spiegelburg" gibt es ja auch wirklich süße Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Pilze und Schlüsselanhänger sehen super aus!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    und viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Der Schlüsselanhänger und die Pilze sind ja richtig süß. Morgen werde ich auch endlich ein wenig mit der Herbstdeko anfangen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viele sonnige Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein kleine Besuch aus Paris :-) Ich entdeckte, dass dein Blog durch mama kram! Ich liebe Ihre Pilzen ❤
    Liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen