07.08.2010

Fündig...

Fündig war ich mal wieder auf dem Flohmarkt! Neben einem alten Eimer (den zeige ich, wenn er bepfanzt ist) und einer Pflanzschale (kommt auch noch) habe ich endlich einen schönen Kerzenständer aus Emaille gefunden! Und die Tasse fand ich auch ganz dekorativ. Tja, und da mein Sohn inzwischen auch begeisterter Flohmarktgänger ist, ist er sogar früh aufgestanden, um mitzukommen - seine Ausbeute war deutlich höher als meine, er hat jetzt Lesestoff für die nächsten Monate :-)


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du gefunden , ich finde immer wenn man etwas schönes findet macht das Aufstehen auch Spass.
    Meine Jungs sind im Kindesalter auch immer gerne zum Trödel mit gegangen, auf der Suche nach Le.o oder Pla..o, sie waren auch oft erfolgreicher als ich.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fundstücke! Den Kerzenständer hätte ich auch mit nach Hause genommen ;-) Freue mich schon auf deine Pflanzgefässe!
    Deinem Sohn wünsche ich viel Freude beim Lesen!
    Herzliche Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Ausbeute, liebe Tinka! Der Kerzenständer und die Tasse hätten mir auch SEHR gefallen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schööön! Solche Flohmarktdinge gefallen mir doch auch so sehr - nur kann ich selbst auf keine gehen *snüff*

    Der Kerzenständer ist toll, aber total begeistert bin ich von der Lavendeltasse! Schöne Schätze hast du da gefunden! Glückwunsch!

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Haaaallotink!
    Ich habe auch so einen Kerzenhalter,nur meiner ist so richtig schön shabby,rostig eben und meine Leute mögen den nicht....
    Ich mag ihn trotzdem.
    Aber so ohne Rost sieht er doch auch ganz schön aus...
    (Wollen wir vielleicht tauschen?)war nur n witz..
    Liebe Sonntaagsgrüße
    Rosamunde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    oh, der Kerzenhalter ist sooooo schön! Toll sind deine Funde! :-)

    Ich arbeite mit Photoscape aber die Bilder von heute sind nicht bearbeitet - nur "gerahmt" und mit Signatur versehen :-)

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,

    tolle Sachen hast Du gefunden, ganz besonders gut gefällt mir der schöne alte Kerzenständer.

    Ich finde es toll, dass Dein Sohn sich schon hat anstecken lassen und immer mitkommt :-)

    Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Früh lernt, was ein Meister werden will ...
    Meine Jungs waren früher auch immer gern mit auf Flohmärkte gegangen, mögen sie heute aber nicht mehr. Hoffentlich kommt das noch oder wieder!!!

    Schöne Sachen hast Du gefunden. Der Kerzenhalter erinnert mich immer irgendwie an Wilhelm Busch - war das Witwe Bolte oder Lehrer Lämpel?

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen