15.07.2010

Ferienprogramm!

Dank des schönen Wetters konnte ich bereits Fahrradtour-mit-Eisessen, Freibadbesuch, Freizeitparkbesuch, Poolplantscherei im Garten, Feste, Fußballcamp, Wasserwerksbesuch... von meiner Ferienliste abhaken! So kann man den Urlaub auch herrlich hier verbringen :-)




Kommentare:

  1. Das hört sich aber gut an. Leider haben wir in der Nähe kein Freibad, so dass wir immer etliche Kilometer fahren müssen.
    Aber der Freund meines Großen hat einen Pool, den die kids täglich belagern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und gute Erholung, LG Polly

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht alles nach einem bisher gelungenem Urlaub aus. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja wirklich nach Ferien an :0)! Das Wetter ist ja auch wirklich sommerlich....leider zu sommerlich. Viel Spaß bei weiteren Ferienaktivitäten.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    boah da habt ihr ja bei dem Wetter schon viel geschafft! :-)
    Ich wünsche Euch noch tolle Urlaubstage, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ja man muß nicht immer weit verreisen, mit etwas Unternehmungsgeist kann man auch in der Nähe tollen Urlaub machen. Es hört sich doch gut an und die Collage sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    das klingt wirklich nach tollen Ferien!
    Wozu in die Ferne schweifen... ;)
    Liebe Grüße und viiiiel Spaß weiterhin!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus. So richtig nahc Ferien. Bei uns sind zwar Ferien, aber leider darf ich noch ein paar Tage arbeiten.
    Liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Hai Tinka,

    im Sommer ist es bei uns am Schönsten ! Da sind alle wech ;-) und es ist hier auch schön warm und gibt viel Sehenswertes, da hast Du recht !
    Man muss innen Urlaub, wenn ale wieder da sind und es hier grau und kalt wird :-)

    Magst Du bei meiner Flohmarkt-Verlosung vorbeigucken ?

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich nach tollen Ferien an :-) Und das Entenfoto ist einfach zu allerliebst :-))) Weiterhin eine so schöne Zeit! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,

    ach ich freue mich für Euch, das hört sich nach wundervollen Ferien an :-)

    Ganz besonders herzig ist das Kükenbildchen, ich bin ganz verliebt darin ;-)

    Ich wünsche Euch noch wunderschöne Ferien mit allem, was dazugehört.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka, tolle Sachen habt Ihr da auf dem Programm!Meine beiden Großen kommen morgen wieder...aber wir haben noch Kiga und Ferienbetreuung und bald sind wir eh wieder in der zweiten Heimat:-), glg ANja

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, die Entchen :-)
    Ich finde auch, daß man den Urlaub gut zuhause oder im Lande verbringen kann. Kinder haben ohnehin nicht viel von der Herumjetterei und diesen gegenseitigen Prahlereien an den Schulen, wer wie und am weitesten sollten eigentlich der Vergangenheit angehören.
    Den Urlaubsstress erzeugt man sich nur selbst (weil manche meinen, dem nur entfliehen zu können, wenn sie mal "woanders" sind) Und wie viele Ecken kennt man nicht mal in seinem eigenen Städten ...

    Liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien
    Sara

    AntwortenLöschen