05.07.2010

Ferienbeginn!!!

Nun ist auch bei uns Ferienbeginn! Leider haben wir keine Urlaubsreise geplant, werden aber sicher einiges unternehmen. Daher wird es auch hier etwas ruhiger. Genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Euch eine schöne Zeit und genießt es! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tinka,

    ich wünsch dir wunderbare Ferien, genießt die freie Zeit und das tolle Wetter!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schööön! Wir müssen noch bis nächste Woche durch halten... Aber dann, Entspannung pur. Hoffentlich!
    Wunderschöne Ferien, super Wetter, gute Laune samt viel Ruhe zum genießen der schönen Zeit, das wünsche ich für die kommenden Wochen. Herrlich...
    Dann einen tollen Ferienstart.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka,

    ich wünsche dir auch schöne Ferien. Sei getrösted, wir haben auch keine Urlaubsreise geplant.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tinka,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Ferienzeit. Wir haben nur einen Wochenendtrip zur Landesgartenschau und Salzburg geplant. Nach dem teuren Umzug ist nicht mehr drin aber auch daheim kann man es sich schön machen :)
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  6. ..bei uns ist es noch viiier Wochen hin, aber euch wünsche ich eine ganz ganz schöne und erholsame Ferienzeit!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem tollen Wetter braucht man ja auch gar nicht weg zu fahren.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, wir müssen hier noch 4 Wochen durchhalten!!!!
    Ich wünsche Euch tolle Ferien!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    wir fahren auch nicht weg, aber wir machen es uns auch schön zu Hause. Gestern haben die Männer (endlich!) unseren neuen Pool in unser vorhandenes Loch gebaut und ich hoffe, dass wir noch in dieser Woche in die Fluten springen können!
    Habt schööööne Ferien!!!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche euch eine tolle Zeit mit viel Spaß und Sonne! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinka ;)

    Das hört sich gut an....der kleine Mann mag sicher jeden Tag ganz spannend gestalten und viel erleben....Mutti würde sicher auch einfach die Zeit genießen und faul in der Sonne liegen....oder? Ich wünsche Euch viel Spaß ;))

    Viele Grüße

    kathy

    PS: Müggelsee war gut ;) ...es war in der Nähe von Strausberg...

    AntwortenLöschen
  12. Euch allen herrliche Ferien, liebste Tinka........genießt die wundervolle Zeit!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön ferien..genieß es...wegfahren muß man bei solchen temperaturen nicht...der sommer hier ist toll..und wir haben so schöne seen...und wenn es usselig wird im oktober oder so fahren wir immer weg...oder im april...dann sehnt man sich nach sonne...also wünsch ich dir eine schöne ferienzeit in schland......die colli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tinka,
    ich wünsche Euch wuuunderscshöne Ferientage, bei DEM tollen Wetter kann man auch zu Hause eine wundervolle Zeit haben, gelle?
    Lieeebe Grßerle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tinka,
    in Bayern dauert's noch ein bisschen,
    aber Euch wünsch ich schon mal wunderschöne und erholsame Ferien!
    Liebe Grüße
    Melanie

    P.S.: Meine Kleine braucht gerade auch immer weig, bis sie eingeschlafen ist. Wahrscheinlich ist es einfach zu warm, oder?!

    AntwortenLöschen
  16. geniesst diesen genialen deutschen Sommer !!
    Wozu weg fahren, wnns hier soooooo herrlich ist !!

    Wuensche euch wunderbare Ferien !!!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Euch wundervolle Ferien! Ich hab nächste Woche Urlaub und freue mich schon riesig!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch euch wunderschöne Ferien die man bei dem tollen wetter auch gut hier aushalten kann, laß die Seele baumeln!
    ganz liebe Grüße von andrella, ich hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut

    AntwortenLöschen