15.06.2010

Tücher - Tick

Ich gebs zu, ich hab einen Tücher-Tick. Tücher peppen irgendwie jedes Outfit auf. Daher besitze ich auch zahlreiche. Dies ist meine neue Errungenschaft - ich finde das mit der Borte mal was anderes!



Tuch: Pieces

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    ich weiß, was du meinst.
    Geht mir genauso, ich liebe Tücher.
    Herzliche Grüße, POlly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farben, liebe Tinka! Da hätte ich auch kaum widerstehen können! :)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja liebe Tinka..
    da hast du recht... Tücher peppen wirklich total auf.. deins ist besonders hübsch.. gggglg und einen tollen Tag...Susi

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH!!!!!!

    Rate mal, wer noch Tücher liebt *ggg*!!!

    1000 Dank für den Tip mit dem geschenkpapier, ich werde morgen mal schauen gehen *schmatz*!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka, den hab ich auch, den Tücher und Schal - Tick!!!!!!!!!
    Einen schönen Abend noch,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    willkommen im Club- ich muss gestehen, einen Tüchertick hab ich auch! :-) Aber irgendeinen Tick muss man doch haben, oder?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    ich finde Tücher kann man nie genug haben, es gibt ja schließlich soviele Farben und Muster.
    Bei mir wirds auch immer mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    aaaach Du bist mir sooo sympathisch! Ich habe auch sooo viele Tücher, es sind bestimmt bald 30 oder so *schäm*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Da hst Du vollkommen recht liebe Tinka,

    man sieht gleich viel fescher aus damit. Nur bin ich früh meist in Eile und vergess die Hälfte meiner Dekoration ;-) Auch Schmuck und Tasche und sowas vergesse ich daheim.
    Aber Hauptsache frau hat vorgesorgt und genug von dem Zeug gebunkert.

    Die Borte finde ich besonders hübsch. Ist das ein selbstgestaltetes Seidentuch ? Im ersten Leben hab ich dafür auch mal Zeit gehabt.

    Wünsch Dir Sonne
    Eve

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinke,

    da gehte es Dir wie mir.
    Wenn ich irgendwo einen Schal sehen ruft er foermlich Kauf mich, Kauf mich...
    schmunzel

    Ein schoenes Tuechlein durfte da mit zu Dir nach Hause kommen.

    sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  11. Gebe dir so Recht! Hab auch ein Tüchertick ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Uhhhh, den Tick habe ich auch....kann nicht genug davon haben, in allen Farben, Variationen. Sie sind aber auch so herrlich praktisch und peppen ein einfaches T-Shirt wundervoll auf- wie Ketten, aber an denen zieht Tim zu sehr. LG Tanja

    AntwortenLöschen