30.06.2010

Sammel-Leidenschaft

Während ich mich auf Spaziergängen eher an der Natur erfreue...



...schaut mein Sohn lieber
auf den Boden :-)
(Immerhin eine preisgünstigere Sammel-Leidenschaft als Mickey Maus Taschenbücher und Panini-Bildchen, die sammelt er leider auch...)

Kommentare:

  1. ... das ist ja nett!! Meinst du, dass er sich freut, wenn wir ihm in geraumer Zeit mal ein Pächchen schnüren ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hast Du volkommen recht. Vielleicht sollte ich meinen Großen auch mal umerziehen, grins
    GLG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mauer!!!Und bei meiner Großen gehts auch gerade mit der Sammelleidenschaft los! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Kronenkorken, hat mein Sohn auch mal gesammelt.
    Wenn Du magst halte ich im Urlaub mal die Augen auf .
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    OH ja, wie recht du hast... Panini-Bildchen... mein GRAUEN! Da wären mir Kronkorken wesentlich lieber!!!
    Tolle Bilder von der Mauer!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...ist ja putzig...warum nicht schließlich sind sie schön bunt!!!lg von colli

    AntwortenLöschen
  7. Immerhin ist das eine vielfälige Sammlung!
    Mein Sohn hat die auch mal gesammelt, aber alles die Gleichen....
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ist doch süß. Ich sammele aber auch gern - in der Natur am Strand Steinchen, Muscheln oder mal außergewöhnliche und schöne Pflanzen/Teile ... Kronkorken hat meine Mutter mal gesammelt, die kann man sogar gewinnbringend verkaufen *lach* mal im e*ay gucken ...

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. *hihihi* ist ja lustig, sei froh, wenn er auf den Boden guckt und nicht alle Flaschen selbst leer trinkt *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein niedliches Kerlchen! Vor Jahren ist der Nachtschrank meines Sohnes mal nach vorne gekippt, da er es mit seiner Sammelleidenschaft etwas übertrieben hatte. Seitdem lassen wir super schöne Steine lieber im Garten...
    Aber Kronkorken sammeln ist mal eine echt originelle Idee. Der mit der Krone sieht super aus.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Sammelleidenschaft kann ich absolut verstehen, fing bei mir auch sehr sehr früh an und ein Ende ist nicht in Sicht ;-)) Tolles Bild von der Mauer! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinka,

    jetzt musste ich doch sehr schmunzeln über Deinen Kleinen aber Sammeln ist wohl so ein ureigener Instinkt, der auch im Erwachsenen-Alter nicht verschwindet.
    Ich hab das mit Muscheln........ kann einfach nicht aufhören :-)

    Wünsche Dir eine herrliche Sommerwoche und lass Dich mal von Deiner Freundin anstecken... vielleicht reist Du dann auchmal nach Föhr :-) es lohnt sich!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinka, ja jeder hat was anderes, das er sammelt! Bei uns wird noch nichts gesammelt, aber wer weiß, was noch kommt !!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. das ist doch allerliebst!
    Ich habe frueher auch mehr auf den Boden geschaut, gibt doch wirklich viel zu finden ;o))


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tinka,
    ha sehr nette Sammlung! :-)
    Ich schau ja beim Spazieren schon auch gerne auf den Boden, denn so entdecke ich auch Raupen und anderes interessantes Getier ;-)
    Mal sehen, was meine Kleine noch so alles daherbringt ;-)
    Liebe Grüße und danke für deinen netten Kommentar!
    Melanie

    AntwortenLöschen