10.05.2010

Weiße Laterne




Ansich bin ich nicht so der Laternenfan, aber als mir diese hier heute begegnet ist, hab ich mal eine Ausnahme gemacht :-) Ich finde sie herrlich sommerlich! Jetzt muß er nur noch kommen, der Sommer...

Kommentare:

  1. Huhu Tinka... das erinnert mich jetzt irgendwie an... ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir ;O))))
    Diese ist wirklich besonders schön... da MUSSTEST du einfach ne Ausnahme machen... die sieht absolut genial aus... gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. ... und wo begegnen einem so schöne Laternen, liebe Tinka?
    Ich finde sie total klasse und wäre dankbar, wenn du mir schreibst!
    Danke, und einen wundervollen Abend noch - leider ist auch bei uns von Sonne gerade keine Spur, nein sogar Gewitter.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Laterne und wirklich so schön sommerlich!
    Ich mag Laternen sehr gerne...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Danke, und ein dicker Schmatz :D)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    die ist aber wirklich schön!!!Hoffentlich kannst du sie bald an einem warmen Sommerabend anzünden!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    dieses Laternchen erinnert wirklich an Sommer. Stelle mir dabei gerade warme laue Nächte mit lieben Freunden und ein Gläschen Wein vor... :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    deine neue Laterne ist wunderschön.
    Die hätte ich auch nicht stehen lassen.
    Irgendwann wird das Wetter ja wohl mal besser werden, damit all die schöne Deko in den Garten oder auf den Balkon kann.
    Ich finde übrigens deinen Pflanztisch ganz toll!
    So einen brauche ich auch noch.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    GGLg
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tinka,
    oh, ich liebe Laternen und deine fehlt mir noch in der Sammlung! :) Ich habe unzählige. Und diese ist ein wirklich schönes Exemplar!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Die Laterne sieht total schön aus! Jetzt fehlt wirklich nur noch der Sommer dazu. Es gibt doch bald nichts schöneres als im Sommer abends bei Kerzenschein draußen zu sitzen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Echt schön Deine Laterne! Und irgendwann ganz bald gibt es auch wieder das passende Wetter dazu!

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen
  11. ...die ist echt schön...Du suchst immer wirklich schöne Stücke im leichten und mordernen shabby look aus ;)

    Um diese Arte Laterne laufe ich auch schon ne weile drum herum ;))

    Liebe Grüeße

    kathy

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich bin ja ein Fan von Laternen und so ein Exemplar habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Sie sieht toll aus ! Jetzt muß der Sommer endlich mal kommen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen