02.05.2010

Ein Spaziergang in der Gegend

Gestern war mein Mann nicht so fit, daher haben nur mein Sohn und ich einen längeren Spaziergang unternommen. Das war richtig nett! Ich finde die Gegend, in der ich hier gelandet bin, ja nicht so sonderlich toll, sehr weinlastig, aber es gibt ein paar schöne Ecken. Hier ein paar Impressionen!

Alte Häuser...





Versteckte Seen...





(Fuchs)bauten...





Natur...





Unmengen an Löwenzahn...






...und ein schöner Blick auf den Rhein!


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    die Bilder sind doch herrlich!
    Ich vermute, Du trinkst nicht gerne Wein ;-)??

    Das Bild mit der blauen Tür an dem Backsteinhaus finde ich besonders schön, es sieht so herrlich ländlich aus, fast ein bißchen französisch.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    wunderschön ist es bei euch!!! Du hast tolle Fotos geschossen:o))
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds auch schön bei euch liebe Tinka. Schon alleine der Blick auf den Rhein... einfach herrlich.

    Ich wünsche dir einen supi Sonntag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka, der See mit dem Boot gefällt mir ganz besonders gut!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das hast du nett gesagt :o).

    Ich gebe mir auch Muehe , die guten Seiten hier zu sehen......

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinka,
    wuuuunderschöne Impressionen hast Du in Deinen Bildern eingefangen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    wunderschöne Bilder hast Du da gemacht!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hi Tinka,

    To me all your pictures look beautiful!! It must be so lovely to live outside.

    I hope your husband will feel better soon!

    Have a happy new week!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,

    herrliche Schnappschüsse hast du eingefangen bei eurem Spaziergang! Besonders der fensterladen mit dem herz drin...ach den find ich richtig schööön!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  10. Am Rhein kann man doch so schön Fahrrad fahren. Habt Ihr das schon probiert? Ansonsten gefallen mir Deine Impressionen sehr.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen