03.05.2010

Toller Pflanztisch & Suchbild

Guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende!! Am Freitag hatte ich bereits ich diesen Pflanztisch gekauft, ich wollte schon lange einen, weil ich sie generell auch dekorativ finde! Nach dem ersten Aufbauversuch dachten wir, er würde arg wackeln und wir müßten ihn zurückgeben, aber als ein Nachbar half hat es doch noch geklappt. Er ist noch provisorisch dekoriert, ich wollte ihn aber trotzdem schon mal zeigen!! Vielleicht streiche ich den Tisch auch noch anders, mal sehen.




Und hier noch ein Suchbild - wer findet das Reh :-)? Gut getarnt, oder? Ich hab es gestern in freier Wildbahn auf einem Spaziergang entdeckt.


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    so einen Pflanztisch hätt ich auch mal gern, aber dazu muß erst mal unser Holzschuppen fertig werden, denn daneben möchte ich gern so ein Pflanzecke haben..... ach ja.....
    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. UNser Pflanztisch sieht nicht halb so ansprechend aus. Ic wünsche mir schon seit langem eine Outdoorküche.... vielleict habe ich dieses Jahr glück....
    Schöne Bilder
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Der Pflanztisch sieht super aus! Viel Spaß beim um- und bepflanzen... Das Suchbild mit dem Reh ist ja toll. So etwas schönes läuft einem nicht oft über den Weg.
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,
    der Pflanztisch sieht sehr dekorativ aus, ein schönes Exemplar. Darf ich fragen, wo du ihn gekauft hast ? Die, die ich bis jetzt gesehen hab, gefielen mir leider überhaupt nicht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen.
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  5. Boah, der Tisch ist vielleicht toll. Da wir unsere Terasse umgestaltet haben, wollte ich eigentlich auch so einen haben. Nun musste aber erst mal mein alter Gartentisch als Pflanz-, und vor allem, als Mal-, Bastel- und Sägetisch herhalten. Vielleich poste ich den heute abend mal,
    LG u-m-a

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    ich habe dich gerade erst entdeckt und komme dich gleich mal besuchen. Der Pflanztisch ist wirklich schöööön!!! So einen hätte ich auch gern... Aber erst mal hat ein neuer Esstisch in der Küche Vorrang, da muss ich noch ein wenig nach suchen... :)
    Ich habe das Reh gefunden. Es hat sich aber wirklich super gut getarnt. :)
    Schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  7. Danke Liebes für die schnelle Antwort. Da werde ich in den nächsten Tagen mal schauen, ob sie so einen verkaufen.
    Liebe Knuddelgrüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. So einen Pflanztisch habe ich auch! Ich überlege gerade ob ich ihn weiß streichen soll...

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht toll aus ! Ich habe auch einen; allerdings ist er eigentlich nur Dekorationsfläche .... ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    den selben Pflanztisch hab ich auch - aber meiner wackelt mittlerweile ganz schön ;) und ist auch etwas verwittert, aber das tut dem Charme ja keinen Abbruch ;)! Und das Rehlein hab ich natürlich gleich entdeckt, Sheila und ich wir treffen auch täglich viele Hasen und Rehe.

    Eine wunderschöne Frühlingswoche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Ich habs gefunden! Das Reh meine ich :o) Freu mich auch immer, wenn ich einen 'Beweis' finde, dass in der Natur tatsächlich noch Tiere unterwegs sind :o)

    Der Pflanztisch ist total schön - würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab erst gedacht es ist magersüchtig, das Reh... und hab's hinterm Baum vermutet aber nein ich hab's gefunden und der Tisch is toll!

    GLG
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Pflanztisch!!!Und jaaa ich hab das Reh entdeckt:-)! Bei meinen Eltern laufen auch ganz oft welche durch den garten!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hab's auch gefunden, das Rehlein, es hat sich durch seinen Popo verraten, hihi!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ich habs.....man kann das weisse Schwaenzchen erkennen ;o))

    So ein Pflanztisch ist auch noch ganz besonders dringend noetig im Hause HAuptsache weiss ;o),
    denn der alte musste wegen Verrottung weggeworfen werden.
    deiner gefaellt mir ausgesprochen gut, wo ist er denn her ?

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, ein klasse Bild!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen