23.05.2010

Pfingsten & ein erfrischender Drink

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Pfingstsonntag bei dem sonnigen Wetter! Wir haben den Tag mit einem Festbesuch und Fahrradfahren (die Männer, ich fahre nicht gern...) verbracht. Und wir haben das erste Radieschen im Garten geerntet! Auf einem selbstgebackenen Brot mit Butter doppelt lecker! Zur Erfrischung gabs ein Smoothie, ich hab einfach frische Erdbeeren mit Erdbeersorbet püriert, herrlich erfrischend!




Kommentare:

  1. Echt ihr kontet schon was ernten? Wow... ich müsste in unserem Garten erstmal dringend Unkraut ´´ ernten``! ;o)
    Der Smoothie sieht auch so lecker-erfrischend aus!!! Es ist schön im ganzen Bloggerland kommt nun auch der Sommer an... wo man hinschaut-sommerlich-frische Bilder, ist das nicht schön?!
    Ich wünsche Euch noch einen weiteren sonnigen Feiertag!Liebe Grüße
    Esther
    Li

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, sieht das lecker aus! Frisches Brot mit Radieschen und Butter klingt auch toll, da braucht man doch nix anderes, oder? Nicht mal eine Grillwurst, *hihi* (Danke für deinen lieben Kommentar!!!)
    Hab einen schönen Abend!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    das sieht superlecker aus *trinkeinschluck*, lecker!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Mhmmm, den hätt ich jetzt auch gerne!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab´s dieses jahr schon wieder versäumt etwas zu pflanzen, also gibt es auch nichts zu ernten... Eigentlich bin ich schon froh, wenn wir dieses ahr den Bux schaffen komplett zu schneiden und wieder alles auf Stand Perfekt (oje) zu bringen ;-)
    Schönen Tag noch
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Tinka,

    ich lieeeeeebe Radieschenbrot :) Mit selbstgemachtem Brot schmeckt es um so besser. Mir läuft bei dem Anblick direkt das Wasser im Mund zusammen *lach*
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen wunderbaren Pfingstmontag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tinka,

    ich hätte auch gern Radfahren wollen, aber was dann draus geworden ist, hab ich gestern hochgeladen...

    Ihr könnt schon Radieschen ernten ???? Dann habt Ihr die entweder im Dezember schon im Haus vorgezogen ;-) oder aber es ist bei Euch um 12,45 Grad im Schatten wärmer als bei uns...

    Ich wünsche Euch noch einen schönen freien Pfingstmontag und sende grüßige Herzen !

    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Wie...erstes Radieschen aus dem Garten????? Bei uns gucken grade mal die ersten Blättchen aus der Erde!

    LG Mila

    AntwortenLöschen