22.05.2010

Krempelmarkt in Mainz

Heute war ich mal früh auf dem Krempelmarkt! Groß war meine Ausbeute nicht, aber den Meßbecher finde ich richtig schön.


Und die mußten ebenfalls mit, ich liebe Bols, auch wenn diese eine gewöhnungsbedürftige Farbe haben.



Und zu guter letzt dieses Buch. Sind sind wir nicht alle ein wenig Schnäppchenjägerinnen :-)?




(Natürlich hat auch mein Sohn wieder einiges abgestaubt...)
Ich wünsche Euch frohe Pfingsttage!

Kommentare:

  1. ... machmal reicht ja auch so eine hübsche Kleinigkeit, mir gefällt er auch sehr sehr gut!
    Frohe Pfingsten
    wünscht
    Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Den Meßbecher hätte ich auch mitgenommen.
    Hast du die Schälchen auch dort ergattert? Die Farbe ist im Sommer doch ok.
    Wünsche dir ein super sonniges Pfingstwochenende, LG Polly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Dinge hast du ergatttert, liebe Tinka! :) Ich finde die Schälchen ganz hübsch!
    Der Messbecher ist aber der Oberhammer!!!
    Hab ein wundervolles Pfingstfest!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,
    deine Schätzchen gefallen mir super. Die Schälchen gefüllt mit schönem Obst oder Salat sehen bestimmt super dekorativ aus. Mit gefällt die Farbe.

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit deinen Lieben.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Tinka,
    herrlich sind deine Schätze... die Schälchen sind wirklich total schön..
    ich wünsche Dir und deiner Familie auch wunderbare Pfingstage..gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    so einen ähnlichen Meßbecher hatte ich auch schon mal in der Hand, ich finde ihn toll! Und auch die Bowls mit "gewöhnungsbedürftiger Farbe" finde ich sehr schööön!
    (Wenn man den text vorher liest denkt man an ein grell-orange oder giftgrün *lach*)
    Lieeeebste Gerüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde das pastell gelb, der Bowls total hübsch!
    Schönen ´´Krempel`` ;o) hast du da gefunden...
    ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende mit ganz viel Sonnenschein!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh, der Meßbecher ist total toll! Ich würde auch so gerne mal wieder auf den Flohmarkt gehen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast Du ergattert!! Der Meßbecher ist toll, aber auch die Schalen sind super, auch wenn gelb nicht so meine Farbe ist, finde ich die so in gelb-hellblau ganz toll. Und das Buch habe ich vor langer Zeit auch schon mal gelesen... lustig!! Wie alle Bücher von Sophie Kinsella.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. hallo tinka!
    ich hatte glück und habe genau so einen messbecher von meiner oma geerbt - ich liebe ihn heiß und innig und würde ihn nie-nie-nie wieder hergeben… NIE!!!
    und die bowls erinnern mich irgendwie an ferien in schweden… schälchen kann frau prinzipiell ja nie genug im haus haben! (zwinker)
    ich wünsche dir frohe und sonnige pfingsttage und schicke dazu schonmal liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Ausbeute!!!Und die Kinsella Bücher hab ich alle!!!...zum Verschlingen:-)! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tinka!
    Danke für die Glückwünsche! :)
    Der Messbecher ist ja total toll!!! Den hätte ich auch nicht stehen lassen!
    Und die Schälchen gefallen mir auch!
    Ich wünsche dir noch schöne Pfingsten!
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Die Schälchen find ich sehr schön und die Farbe ist nicht so schlecht!

    Das Buch habe ich auch schon gelesen! Und ja.....wir sind doch alle Schnäppchenjägerinnen!:-)

    Wünsch dir einen schönen Montag
    Angelika

    AntwortenLöschen