08.05.2010

Herz-liche Grüße zum Muttertag!



Ich wünsche Euch allen einen schönen Muttertag morgen!! Herz-liche Grüße!


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    das sind ja tolle Herzerl-Bilderchen!
    Lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    ich wünsch dir morgen auch einen schönen Muttertag!! Und auf dem Flohmarkt war ich heut auch schon... so toll wars, seufz, ich könnt jede Woche auf einen gehen... schlimm schlimm
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hahahah, das Rasenherz ist ja der Hammer :-)
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,
    ach wie süss das Rasenherz... ist echt genial...
    Das Wetter war nicht so toll.. Am Freitag als wir ankamen ging es... Am Samstag hat es ab 11 geregnet... aber uns ist das egal... wir sind trotz Regen los.. ;O))) Heute war dafür Traumwetter am Tegernsee.. für mich war dadurch der Abschied noch schlimmer ;O))) ich will immer nimmer weg.. mir gefällt es da einfach sooo gut.. einen schönen Muttertag wünsche ich dir noch und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee! Ich rahme auch zu gerne diverse Dinge ein. Die Herzbilder sind ja zu schön, vor allem das im Rasen.
    Herzlichen Dank für die so lieben Kommentare. Zur Zeit haben wir nicht unbedingt die Glückskarte gezogen. Aber es wird schon wieder. Danke!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Uaaaaahhhhhhh Tinka !!!! 3 Jahre....was mir mehr Sorgen macht ist eben, dass unser Fratz solch Probleme tag und nachts hat und ich kenn ihn kaum entspannt, um sich herblickend. Er weint so viel. jetzt aber auch zu deinen Fotos mit Herz! Schöööön- sowas gefällt mir ;) Ich sende dir einen herzlichen Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka, ich mag so alte Michey Maus Motive! Das sieht bestimmt toll aus wenn Du es gemacht hast!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen