16.05.2010

Flohmarkt im Mai


Heute lässt sich tatsächlich mal die Sonne blicken, juhu, so konnte ich zu einem meiner Lieblingsflohmärkte fahren!! Nebst toller Kleidung und Lesefutter für meinen Sohn hab ich noch diese netten Clogs, die auch super bequem sind, das Leinwandbild und die Tasche gefunden. Und das Buch, ich hab gehört, dass es gut sein soll? Ein Stand war dort mit soo schönen Sachen, leider wurde mir vieles vor der Nase weggekauft, so ist es halt. Mein Mann sagt immer, freu Dich doch über die Sachen, die Du bekommen hast :-)





Kommentare:

  1. Wow, nicht schlecht. Das hat sich gelohnt. Ich nehme mir leider immer viel zu viel Zeit für die einzelnen Stände, sodas mir auch meistens das Beste vor der Nase weggeschnappt wird.
    Jetzt hast du dir aber einen ruhigen Sonntag Nachmittag redlich verdient.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Einkauf ist Dir da gelungen.. super.. und das Büchlein empfehle ich.. den zweiten Teil (alle sieben wellen) habe ich in drei stunden gelesen glaube ich.. ;o) .. viel vergnügen dabei.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka ! Jaaaaaaaaa ! Das Buch ist einsame Klasse !!!! Ich habe es verschlungen !!! Lebte total in meiner-Emma-und-Leo-Welt ! Ich kann dir nur raten, dir präventiv schon mal die Fortsetzung zu kaufen....du wirst sonst am Rad drehen....:-)))))) Wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Lektüre !!!! Und einen schönen Sonntag ! Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    ohhh Flohmarkt, ich hatte heute morgen auch sooo Lust aber bei uns ist heute keiner in der Nähe, leider!
    Die Clogs sind wuunderschön, und sie sehen noch so neu aus, wurden die gar nicht getragen???
    Das Buch kenne ich leider nicht, das kann aber auch daran liegen, dass ich nur Krimis und Psychothriller lese *grusel*,
    lieeebe Grüßili,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka,
    tolle Sachen hast Du gefunden!
    Besonders gut gefallen mir die süßen Clogs!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Schätzen!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Tinka,

    die Clogs sind ja soooooo niedlich :) Die hätte ich auch mitgenommen.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    ja, das wundervolle Buch hab ich auch gelesen - Jessica hat es mir geschenkt ;)))! Und der Flohmarkt ist bei uns heute leider komplett ins Wasser gefallen :((.....kann ja nur besser werden ;)!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hello from WASHINGTON STATE, can you direct me to how I can get a pair of these clogs you are showing...............They are simply beautiful. XO MARY

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Dinge hast du da ergattert!!! Besonders nagetan haben es mir die Clogs!!! Ich suche auch schön eine Weile welche... Naja, vielleicht hab ich auch mal Glück, demnächst...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Dear Tinka,

    Glad the weather has improved in Germany as well! Oh those clogs you bought are lovely. They would be great for in my garden! So sweet with those little flowers on them.

    Wish you a happy new week!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  11. Hei Tinka,

    die Clogs sind zu suess !!!!
    Ich freue mich schon auf den Sommer in DK, da will ich mir auch welche kaufen ;o)))))

    Liebe Gruesse und einen schoenen Abend !!
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tinka,
    ohhh, da hast Du aber schöne Sachen bekommen...vor allem die süßen Clogs!
    Ja, leider hat's nicht geklappt mit dem Kennenlernen. Wir hatten unseren Stand ganz "oben" im Wäldchen, ganz nah an dem Hinterein- bzw. ausgang und wir durften unsere Autos stehenlassen. In unserem Fall ein kleiner blauer Peugeot ;o) Unser Freund (wir standen quasi Rücken an Rücken) hatte den roten VW-Bus mit Hänger und viele Bücher und Spiele im Angebot ;o)
    Die ganz frühen Besucher zeigten schon Interesse, da war unser Stand noch gar nicht richtig aufgebaut, da kam kurzzeitig etwas Stress auf, aber dann hat's Spaß gemacht :o)
    Wo am Rheinufer ist denn Euer Flohmarkt? In Mainz oder Wiesbaden?
    Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir das mit dem Treffen noch hinkriegen ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinka,
    die Clogs sind superschön!! Und das Buch kenn ich gar nicht, aber es wurde ja schon viel gelobt..
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Das Buch ist ein HIT!
    Ich habe zu Weihnachten den 2.Teil geschenk bekommen und zufällig gesehen, dass es einen ersten teil gibt- an einem Tag hatte ich das Buch ausgelesen-origineller geht es nicht :o)

    AntwortenLöschen